Time for Jane #23

von | Apr 8, 2015 | Uncategorized | 21 Kommentare

Und weiter gehts mit Reihe D und E.
E9
Quilt Jail
E 12
Mary Ruth’s Corset

E 13
Moth in a Web

21 Kommentare

  1. Fleissig, Fleissig, du Frühaufsteherin 😉
    LG Mona

    Antworten
  2. Moin Moin!
    Die Blöcke gefallen mir ja richtig gut – besonders das Korsett.
    LG, Rike

    Antworten
  3. Liebe Marion,
    es sieht aus, als wäre hier schlechtes Wetter gewesen während wir uns im Urlaub sonnten! Du hast unglaublich was geschafft. Deine drei neuen Blöcke sind toll geworden.
    LG
    Valomea

    Antworten
  4. Hui da waren ja wieder ein paar Fitzelteilchen dabei – wunderschöne Blöcke sinds geworden ♥♥♥

    Alles Liebe nima

    Antworten
  5. Liebe Marion,
    die wie vielten Blöckchen sind das mittlerweile? Sie sehen wie immer total schön aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  6. Fleißig meine liebe Marion und so schön Deine roten.

    Liebe Grüsse
    Uta

    Antworten
  7. Marion, da warst du aber wieder fleissig. Alles sieht so edel aus.
    Rot ist doch eine schöne Farbe.
    LG Agnes

    Antworten
  8. Fleißig ,fleißig und wieder wunderschön in Rot/weiß
    LG
    Gitta

    Antworten
  9. Fleißig ,fleißig und wieder wunderschön in Rot/weiß
    LG
    Gitta

    Antworten
  10. Klasse, liebe Marion! Ich bin schon sooo auf das fertige "Teil" gespannt! 😉
    glG, Manja

    Antworten
  11. Liebe Marion,
    ach was sind die toll. Waren das jetzt deine letzten Blöckchen, bist Du fertig?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    Antworten
  12. Du hast dein Ziel vor Augen und machst unbeirrt weiter mit deinen Vierecken. 🙂
    Schön!

    LG Chrissi

    Antworten
  13. Liebe Marion,
    super, wieder ein Schritt weiter!
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  14. Klasse, dann kommt ja schon Reihe F

    Antworten
  15. Schön wieder deine Blöcke. Bin ganz gespannt, wie dann der fertige Quilt wird. Ich liebe die Zusammenstellung von Rot/Weiß. Nicht nur bei Currywurst und Pommes
    Liebe Grüße
    Elke.

    Antworten
  16. Liebe Marion,
    Deine Blöcke so in rot/weiß sehen klasse aus. Sehr fleißig und konsequent bist Du. Espekt.
    Liebe Grüße
    Monika

    Antworten
  17. Tolle Blöckchen! Haste wieder super gemacht!
    LG, Marlies

    Antworten
  18. Wow, die Teile müssen schon ganz schön kleine sein. Alle drei Blöcke sehen toll aus. Rot/Weiß ist eine wunderbare Kombination.

    Herzlichst, Petruschka

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert