22 Gedanken zu „Time for Jane #24

  1. Wow, deine 4 Reihen sind sowas von schön, liebe Marion.Ich habe bisher nur die kurzen Sashings zwischengenäht, also nur lange Streifen fürs nächstemal.
    Jetzt haben wir ja drei Wochen Zeit bis zum nächsten Zeigetag, das werde ich kreativ nutzen.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

  2. Klasse!
    Mit deiner Taktik alle gleich zu quilten und auf gleiche Größe zu trimmen machst du es genau richtig! Bleibe am Ball!
    Liebe Grüße nach Berlin
    Gabi

  3. Liebe Marion,
    na, da ist es ja kein Wunder, dass Du drei Blöcke geschafft hast – so ganz mit ohne Garten! *lach*
    Heute fällt mir wieder mal besonders auf, was für unterschiedliche Rot's es gibt – Dein Gesamtbild sieht wunderbar aus! Bei den einzelnen Blöcken sieht man das gar nicht so.
    LG
    Valomea

  4. Hallo liebe Marion,

    Wunderschön sind Deine Dear Jane Blöcke, und wie ich festgestellt habe auch schon mit Binding & Quilting !!!
    Wirst Du die einzelnen Blöcke dann zum fertigen Quilt zusammen setzen, also Binding an Binding ???? Eine interessante Idee !
    Ich nähe auch noch an meinem Dear Jane, und könnte gut einen Motivationsschub gebrauchen! Könnte ich, so als Quereinsteigerin mit machen ?

    Liebe Grüße
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.