Regenbogen

Dieses wunderbare Knäuel von 100Farbspiele “Regenbogen” 
liegt schon einige Zeit bei mir. 
Ich wusste nicht so recht was ich daraus stricken sollte.

Aber jetzt hat es endlich seine Bestimmung gefunden. 
Ein ganz großer Groovy ist daraus entstanden.
Und ich meine auch groß!!!!
Er hat eine Spannbeite von 294cm und
 ist an der tiefsten Stelle 86cm hoch!
So richtig schön zum reinkuscheln!


Nachtrag:
Ich bin in den Kommentaren nach meinem Wollverbrauch 
und der Anleitung auf deutsch gefragt worden.
Gerne hätte ich euch geantwortet. 
Aber wenn ihr anonym, also ohne Googlekonto
 oder die Einstellung “no replay” in eurem Blog habt, kann ich das nicht.
Deshalb hier die gewünschten Angaben:
Mein Regenbogen hatte 1090m. 
Bis auf einen klitzekleinen Rest habe ich alles verstrickt!
Und soweit ich weiß, gibt es die Anleitung für den Groovy nur auf Englisch! 
Ist aber supereinfach und mit den Übersetzungeshilfen, die es im Netz zum Strickenglisch gibt, ganz einfach zu meistern.

33 Gedanken zu „Regenbogen

  1. WOW, was für ein schönes Tuch!!! Das ist ja ein Traum geworden – ganz, ganz toll.
    Liebe Grüße von Beate (die zugegebenermaßen etwas grün geworden ist vor Neid… 😉 )

  2. Ich bin total begeistert von deinem neuen Tuch!
    Sowohl von der Farbe, wie auch vom Muster.
    Weisst du vielleicht, ob es für den Groovy eine
    deutsche Übersetzung gibt?
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Monika

  3. Ein ganz tolles Tuch. Hab gerade bei Ravelry geschaut. Ist die Anleitung nur in englisch oder kann man auch deutsch auswählen? Hab auch noch nen Knäul von Farbspiele hier liegen in Jeans.
    Liebe Grüße
    Margit

  4. Liebe Marion,
    Dein Groovy ist ja ein Traum. Die Farben sind sehr schön. War gerade mal stöbern bei 100Farbspiele und die Wolle sieht ja toll aus. Welche Menge hast Du denn verarbeitet?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Monika

  5. Wunderbar dieses tolle Riesenteil. Wäre genau die richtige Schulausstattung für mich. Die Kinder schauen solche tollen Farben auch gern an 😉 Wenn nur nicht immer diese elenden Wartezeiten wären….
    Schönen Sonntag wünscht dir Kathrin

  6. Hallo Frühling! Dein wunderschönes Tuch ist grandios und die Farben Augenschmaus pur.
    Ganz viel Freude beim Hineinkuscheln wünscht Dir Traudi und schickt liebe Sonntagsgruesse mit. 🙂 🙂

  7. Was für ein Wahnsinnstuch. Wunderwunderwunderschön. Das ist ja das perfekte Garn dafür.
    Kannst du mir noch die Quelle für "zusätzliche Zeit" mitteilen?
    Mit diesem Tuch hast du mich ja echt angefixt.

    liebe Sonntagsgrüße
    Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.