Menno!

Immer diese Verführungen.
So mus ich nun unpetikt Projekt Nummer wasweißich anschlagen.
ABER!!!
Immerhin nur Wolle aus meinem Stash!
Match & Move von Martina Behm
Und hier die Wolle nochmal im Einzelnen
DiBaDu Funnies Maschenmaler mit dem Namen ” Zu sühnen mit des Mörders Blut”

Und ein Merino Mix vom Wollkenschaf, Farbe Petrol

29 Gedanken zu „Menno!

  1. ……….natürlich in deinen Lieblingsfarben! Da freue ich mich schon auf das fertige Stück.

    Gestern habe ich mir auch spontan zwei grüne Wollmeisen ausgesucht um davon den Match and Move zu stricken. Wenn ich meine Sneakers fertig habe kann ich vielleicht noch heute anstricken.

    Liebe Grüsse traudel

  2. Na ja, ich schätze dich aber diszipliniert genug ein, dass auch alle Teile fertig werden. Und Wolle aus dem Vorrat, das ist doch lobenswert. Das wird bestimmt ein tolles Teil.

    LG

    Sylvia

  3. ohne diese Versuchungen wäre es doch wirklich langweilig 😉
    Das Tuch sieht absolut spannend aus und deine Wolle ist ein Knaller, gerade das blau-rote. Super! Und jetzt rasch an die Nadeln, ich bin gespannt auf dein Tuch.

  4. Hallo Marion, ich bin begeistert von deinen wunderbaren Sachen . Ich hätte mal eine Frage an dich, als Fachfrau. Kennst du die Wolle von NORO ? Ich habe die im Wollgeschäft gesehen die ist echt fantastisch und hätte dazu ein paar Fragen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße nach Berlin Annerose

  5. Hallo Marion, also diese Namen sind schon genauso faszinierend wie die Farben. Bin sehr auf das Endprodukt gespannt…..und nur für den Fall, dass du noch einen Hals brauchst, der das Tuch probeträgt, würde ich mich völlig selbstlos zur Verfügung stellen 😉

    Alles Liebe bis bald mal.

    Tanja

  6. Liebe Marion,
    kein Kommentar von mir, was ist denn da los, ich hätte schwören können ich hab schon geschrieben, oder hab ich mir das tolle Tuch bei Frau Behm angesehen"lol".
    Deine Wollauswahl sieht Klasse aus, bin gespannt wann es fertig ist, bestimmt schon bald.

    LG Uta

  7. Liebe Marion,
    das kann ich gut verstehen, an manchen Versuchen kommt frau einfach nicht vorbei! Schönes Garn hast du dir ausgesucht, viel Spaß beim stricken.

    LG Moni

  8. :-)) das kann ich gut nachvollziehen.
    Aber dieses neue Tuch von Martine ist aber auch wieder so ein "das muss ich unbedingt haben"-Tuch!

    Tolle Wolle hast du dir ausgesucht.

    Lg
    Willow

  9. Liebe Marion,
    gerade habe ich auch die neue Anleitung von Martina Behm gelesen. Toll. Du hast Dir super Wolle ausgesucht und die Namen sind ja nett. Da bin ich aber ganz neugierig wie diese verstrickt aussieht.
    Liebe Grüße
    Monika

  10. Na man gut, das ich mit meinen Stoffvorräten alles dicht gemacht habe, da paßt nicht wirklich noch nen Knäul Wolle zwischen*grins*
    Is ja auch nich grün, wat nen Glück!
    Liebe Grüße
    Siggi und Woody

  11. Hallo Marion.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Nein keine Angst. Die Herzen hänge ich nicht alle bei mir auf. Ich behalte nicht so viele.
    Meine Freundin wollte einige haben und ich wollte auch noch ein paar verschenken. ..
    Liebe Grüße Bianca

  12. Liebe Marion,
    das ist doch eine tolle Wollkombi, die glatt eine Sünde wert ist 😉 Und um deine Frage zum Quilting meines City Samplers zu beantworten, ich habe quilten lassen 😉 Liebste Grüße von Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.