21 Gedanken zu „Ein letztes Mal Sizilien

  1. Liebe Marion,
    das ist ein netter Post! Die Idee mit den Balkonen lässt so richtig Urlaubsstimmung aufkommen. Sessel und Tischchen begeistern mich immer!
    LG Mona

  2. Balkone in südlichen Regionen mag ich auch, die sind alle irgenwie toll, selbst wenn sie mit Wäsche überfüllt sind haben sie was besonderes.
    Ich wünsche Dir einen guten Rückflug

    LG Marita

  3. Schöne Fotos, liebe Marion, auch im vorletzten Post! Der Etna sieht schon toll aus. Die Balkone im Süden sehen immer toll aus mit den vielen Blumen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Heimreise!

    Liebe Grüße
    Iris

  4. Liebe Marion,
    wunderschöne Bilder und Eindrücke, es muss eine sehr schöne Zeit gewesen sein.
    Wünsche Dir eine schöne Heimreise.

    Liebe Grüße Uta

  5. Liebe Marion, ich dachte schon, jetzt käme ein PW-Laden nach dem nächsten, gefolgt von ein paar feinen Wollshops 😉 Die Balkone sind aber auch nicht verkehrt und passen vor allem besser nach Sizilien! Liebste Grüße von Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.