17 Gedanken zu „Time for Jane #26

  1. Klasse gemacht, du hast momentan ja einen richtigen Run.
    Aber: Wo sind denn die Blöcke zwischen F4 und F13? Die hättest du ruhig noch mit aufs Bild bringen können *hihi

    LG Maja

  2. Meine Güte – warst Du im Urlaub fleißig! Da ging Deine F-Reihe ja flott vorüber.
    Und ich habe meinen Urlaub wieder mit anderen Sachen "vertrödelt"….
    LG
    Valomea

  3. Ich schau Dir gern beim Entstehen weitere Blöcke zu. Kannst Du mal wieder ein Bild von all Deinen Blöcken zeigen, das muss jetzt doch schon sensationell gut aussehen, oder?
    LG
    KATRIN W.

  4. Auch wenn es noch dauern wird;-), ich freue mich auf deinen DJ in der tollen Farbkombi Rot-Weiß. Deine Blöcke sehen alle toll aus…bin auf weitere gespannt;-)

    LG Klaudia

  5. Streber;-))
    Gleich 5 Blöcke, einer schöner als der andere. Ich glaube, ich sollte vor dem DJ Posting noch schnell einen dazu nähen,denn ich hab nur einen geschafft, vor lauter Quiltübungen.

    Ganz liebe Grüße
    Iris, die jetzt klicken muß, daß sie kein Robot ist, dann hier noch ein Bilderrätsel lösen muß, dann wieder auf Bestätigen, dann auf Veröffentlichen und dann moderierst du noch.
    Fast wie in Fort Knox ;-))

  6. Hallo liebe Marion,
    Schön!!! Sind Deine Blöcke geworden !!!!! Du bist so effektiv und diszipliniert ! Ein echtes Vorbild, denn nur so kommt man in den Genuß den Quilt auch fertig zu sehen!
    Ich habe mir auch vorgenommen die Reihen nacheinander zu nähen und auch direkt zusammen zu nähen! So hat man immer ein kleines Erfolgserlebnis!
    Liebe Grüße
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.