Bionic Gear Bag

Auf vielen Blogs ist zur Zeit das Sew Together Bag zu sehen.
Ich aber habe mich für das Bionic Gear Bag entschieden. 
Das hat innen vier Taschen und ist von den Gesamtmaßen her ein wenig größer!
Und so sieht es aus.

 Auf You Tube gibt es insgesamt vier Videos, in denen ganz genau beschrieben wird, wie dieses Täschchen genäht wird.
 Zur Zeit beherberge ich darin meine Utensilien für meinen La Passion.
Ich habe ihn aus dem Winterschlaf geholt und stichle nun fleißig weiter, denn ich möchte mit meinem Quilt gerne 2019 an der Ausstellung von Grit teilnehmen. 
Dort werden dann La Passion’s in vielen verschiedenen Farben zu sehen sein! 
Das wird ein Fest.
.
Runde 3 ist inzwischengeschafft.
Das bedeutet auch, dass ich immerhin schon mal 2200 Hexi’s vernäht habe 🙂

Und weil heute Donnerstag ist schicke ich diesen Post 
nach langer Zeit mal wieder zum RUMS!

34 Gedanken zu „Bionic Gear Bag

  1. das Täschchen ist klasse. Diese Srw-Together-Bag steht auch auf meiner Tauschwunschliste.

    und diese Quiltfleissarbeit bewundere ich total.

    LG

    Sylvia

  2. Wow, Deine Tasche ist ja schon weit gereist, schaut aus wie Vulkangestein – aber klar du warst ja gerade in Sizilien;-)
    Dein quilt wird einfach großartig und alles von hand genäht – ich bewundere das sehr. Ich habe gestern ein Futter im Mantel von hand angenäht, 30 min. ich war froh als ich fertig war… LG Kuestensocke

  3. Liebe Marion,
    da isse also…. Du hast eine wunderschöne Farbkombination ausgewählt! Wie viel größer ist sie denn als die STB? Für die vielen Hexagons kann man schon ein bisschen mehr Platz gebrauchen.
    LG
    Valomea

  4. Liebe Marion,

    die Tasche ist so, so schön.
    Und Dein La Passion erst einmal. Ja das wird bestimmt richtig toll, die verschiedenen Farbvarianten zu sehen. Wie ist denn Dein Ziel am La Passion im nächsten Jahr hier bei mir? Darauf freue ich mich auch schon sehr?

    Alles Liebe Grit

  5. Super, Dein Täschchen. Ich bin gerade beim " ersten" . Ich finde es garnicht so einfach die Maße genau hin zu bekommen. Dein La Passion sieht echt toll aus. Die Farbauswahl ist etwas ganz besonderes.
    Grüße Heike

  6. Liebe Marion,
    die Tasche ist Klasse. Steht auch auf meiner To-Do-Liste.
    Die Farbkombination bei deinem La Passion ist Spitze. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Ich werde meinen La Passion auch zur Ausstellung geben.
    Viele liebe Grüße, Manuela

  7. Liebe Marion,
    deine Tasche ist auch so schön. Ihr bringt mich noch alle um den Verstand, die Taschen kommen so toll raus und sind auch noch praktisch. Bald kann ich nicht mehr widerstehen.
    Dein La Passion wird auch so schön, auch da ist die Versuchung mega groß. Tolle Farben hast Du gewählt, das Muster kommt so schön raus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

  8. Wahnsinn, 2200 Hexagons, das ich echt Wahnsinn.
    Und Dein Täschchen sieht sehr praktisch, gerade für die vielen Hexagons des La Passion aus.
    Und schön ist es auch noch.
    LG
    KATRIN W.

  9. Liebe Marion,
    oh- ist das Täschchen schön! Tolle Stoffe hast Du gewählt!
    Dein La Passion wird klasse. Mir wird immer ganz schwindelig von der Anzahl der Hexa`s…. – ich ziehe den Hut vor allen, die beherzt dabei sind 😉
    LG Anke

  10. Super schaut Deine Bionic Gear Bag aus, der Stoff paßt perfekt für die tolle Tasche, dann hast Du ja jetzt Deinen La passion immer bei Dir, Du schaffst es liebe Marion.

    Liebe Grüße
    Uta

  11. Oh, die Bionic Gear Bag sieht aber auch toll aus und deine Stoffauswahl gefällt mir super gut. Ich bin auch begeistert von dieser Tasche.
    Dein "La Passion" wird ein Traum!
    Hast du meinen Kommentar gelesen zu dem Weihnachtswichteln. Habe ich auch dafür angemeldet ein Paar Strümpfe zu stricken.
    Viele liebe Grüße
    Martina

  12. Dein Täschen ist wirklich ein intelligentes Ding, und sehr vielfältig. Ich traue mich an sowas nicht mehr ran, meine Denkmaschine will nicht mehr……. schäm
    Wer nicht weiss, wie deine LaPassion fertig aussehen wird, könnte sie bis jetzt glatt für eine schöne und fertige Tischdecke halten…….. lach.

    Baci, Monika

  13. Hallo liebe Marion,
    Deine Tasche ist klasse! Wunderschön und auch noch super-praktisch!!! Da macht das Arbeiten am La Passion noch mehr Spaß!!!
    Dein La Passion gefällt mir auch sehr, sehr gut und ich freue mich schon auf Deine weiteren Bilder !!!! Auch brauche ich noch weitere Motivation, um an meinem weiter zu arbeiten.

    Liebe Grüße
    Barbara

  14. Liebe Marion,

    Deine "Bionic" find ich sehr schön und sie ist aufgrund ihrer Größe für mich viel besser geeignet als ihre "kleine" Schwester 😉

    Bei mir steht auch ein Exemplar, was ich noch um ein passendes Nadelkissen erweitert habe.
    Jetzt stöbere ich mal ein bißchen auf Deinem Blog – Du hast ja wahnsinnge Quilts!

    Liebe Grüße aus Baden-Wuerttemberg
    Eva

  15. HALLO MARION!!!
    Die Tasche ist super schön geworden !Und für den La Passion kommt sie wie gerufen….meine nutze ich auch dafür.
    Die warmen Farben deines La Passion sind so schön und passen klasse in Dein Wohnzimmer.
    LG. INGRID

  16. uiii… die Tasche gefällt mir um einiges besser, als die kleine Variante. Wie gut, dass ich noch nix genäht habe. Jetzt kann ich mich in Ruhe entscheiden.
    Deine gequiltete Variante gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

  17. WOW, 2200 Teilchen zusammennähen …. ein Puzzle ist dagegen ein Kinderspiel.
    Dein Täschchen gefällt mir sehr gut, abgesehen davon, dass es äußerst praktisch ist. So hat man (fast) alles beisammen, was man braucht, aber auch hübsch aufbewahrt 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

  18. Einfach nur genial, sowohl die Tasche als auch der tolle Quilt. Ich bewundere dich für dieses Großprojekt mit so vielen Kleinteilen. Die Tasche ist dafür ideal.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.