Nochmal das Stoffregal geputzt

Noch bis Dienstag ist rote Woche bei Emma’s Frühjahrsputz im Stoffregal. 
Also noch einen Rock genäht (Ottobre 02/2015, Modell 12). 
Wie angekündigt in rot!
Hier einmal mit schwarzem Oberteil.

Und der Rock ist passend zu dem Shirt, welches ich hier gezeigt habe.
Und so sieht dann Beides zusammen aus!

Wie wahrscheinlich fast überall in Deutschland hatten wir heute auch
in Berlin einen wunderbaren Tag .
Und noch wunderbarer war es für mich, 
weil ich ein Treffen in Angela’s wunderbaren Garten hatte.
Schon oft habe ich euch Bilder gezeigt. 
Aber es ist so schön dort, dass ich es nochmal tun muss.

Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört dort auch das Schauen nach den Ausflugsdampfern. 
Und die kommen. Immer! Mehrfach!

Moby Dick und die Havelqueen sind die Schönsten!

24 Gedanken zu „Nochmal das Stoffregal geputzt

  1. Super schöne Röcke hast du genäht. Und gemeinsam mit dem Shirt perfekt!
    Wir haben das schöne Wetter gestern auch genossen, am Wusterwitzer See in Brandenburg, allerdings kamen nur kleine private Boote vorbei. So dicht bei dir und doch keine Zeit sich zu sehen. Schade, aber sicher sehen wir uns mal wieder.
    LG Gabi

  2. Hihi, ich seh' schon: die rote Woche war ganz Deine! Auch dieser Rock sieht prima aus und Du in ihm! Egal, ob im roten oder schwarzen Shirt. Das ist ein sehr gefälliger Schnitt.
    LG
    Valomea

  3. War das ein Wetterchen? Ab morgen wird es angeblich wieder kälter. Dein Rock passt dann aber immer noch. Schick ist der!
    Ich bin begeistert. Monstermädchen möchte sich demnächst auch einen nähen. Da bin ich mal gespannt…
    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

  4. Dein Rock ist ne Wucht und beim Anblick von Moby Dick werd ich ein bisserl wehmütig, bin ich doch als Kind bereits mit meinen Großeltern darauf getuckert, als er neu war. Ja, das war doch eine schöne Kindheit in Berlin.

    Du kannst diesen Rock toll in beiden Kombinationen tragen. Und schöneres Wetter hattet ihr auch. Hat jedenfalls das Heimattelefonat heute mit meiner Mutter ergeben.
    Winkegrüße in die alte Heimat von Lari

  5. Mit dem Rock und dem dazugehörigen Top siehst du super aus !!! Na, und zu dem Gartenbild brauche ich ja wohl nichts zu sagen. Oder doch…….. einfach traumhaft.
    Schöne Woche und
    liebe Grüße
    Elke

  6. Der Rock hat einen wunderbaren Schnitt, das steht dir hervorragend und mit dem Shirt wirkt das sehr elegant. Die Kette gefällt mir dazu auch sehr gut.

    LG

    Sylvia

  7. HAllo Marion,
    dein Rock sieht wirklcih toll aus und nun hast du mit deinen zwei Rücken bestimmt auch den Mengenrekord der Woche bei Emma gebrochen. *gg* Einfach so – ganz leise, das Feld von hinten ausgerollt! 😀 Da bin ich ja auf die nächsten Wochen gespannt, wenn es nicht um Rot geht. 😉
    LG, Rike

  8. Alles ganz wunderbar, liebe Marion.
    Das Wetter, ein Paradies ist dieses Grundstück, beneidenswert.

    Dein Rock sieht auch super zum Schwarzen aus. Jetzt hast du auch ein schönes Set.

    LG Chrissi

  9. Sooo schön! Beide Röcke gefallen mir sehr! Lange Röcke sind im Sommer wunderbar, und Deine beiden in der tollen Farbe sind echt klasse! Die Fotos vom Garten sind ein Traum, ein echtes Paradies! LG Kuestensocke

  10. So einen Fühjahrsputz im Stoffregal müsste ich auch dringend machen. Toll sieht der Rock aus und mit dem passenden Shirt eine tolle Kombi. Aber auch zum schwarzen Shirt gefällt er mir gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

  11. Zum Rock und Oberteil wurde schon soviel gesagt. Ich kann mich all dem nur anschließen. Und es sieht wunderbar aus. Rottöne kleiden dich PERFEKT!

    LG Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.