Time for Jane #28

Oh ich war faul.
Nee war ich eigentlich nicht, ahbe eben nur was anderes gemacht :-))
S habe ich nur mein Pflichtblöckchen vorzuweisen.
F8
Church Window
(Leider kein so schönes Foto, weil ich das gestern Abend noch rasch gemacht habe 
und es schon dunkel wurde.)
Aber F9 ist immerhin für die erste Appli vorbereitet 🙂
Das ist ja auch schon mal was!

8 Gedanken zu „Time for Jane #28

  1. Jeder Block zählt…. 🙂 Und ich glaube, wir motivieren uns gegenseitig schon, dass wenigstens ein Blöckchen wird und so werden wir eines Tages durch's Ziel laufen…
    LG
    Valomea

  2. Liebe Marion,
    wieder ein Stückchen weiter und dein Block sieht wunderbar aus.
    Ist doch egal was wir machen, Hauptsache wir machen es gerne.
    Dafür hast Du so viele schöne Oberteile und den mega großen Schal.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

  3. Genau, jeder Block zählt und du darfst nicht vergessen, du bist nach dem nähen auch mit quilten fertig. Das steht mir ja erst bevor, Gitta, Marlies und du hattet eine tolle Idee.

    lg
    Iris

  4. Wie war noch mal der Spruch mit dem Kleinvieh, der auch Mist macht. So kommst auch du Block für Block vorwärts und wieder ist der Block so schön geworden.

    Herzlichst, Petruschka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.