Beute gemacht :-)

Kurz entschlossen habe ich heute meine Freundin Conny zur Textilen Art begleitet.
Ich wollte eigentlich nicht hin.
Aus reinem Selbstschutz.
Aber sie Lust war stärker.
 So sind wir heute nach unserem Strickfrühstück los und haben reichlich Beute gemacht.
Ich habe ja auch sonst nichts in den Schränken 😉
Als erstes sind wunderschöne bunte Batiks, die ich gleich am Montag gebrauchen kann, 
in meine Einkaufstasche gewandert.

Am gleichen Stand gab es auf PreCuts 20%.
Da konnte ich diesen CharmPacks nicht wiederstehen!
 

Weitere schöne Stöffchen, Taschenverschlüsse, ein Webband und drei Rollen King Tut durften auch mit nach Hause!
 

Gefreut habe ich mich Karin endlich mal wieder zusehen. 
Sie war u.a. mit einem großen Sortiment von 100Farbspielen vor Ort.
 Jeansbeere!
Darauf war ich schon lange scharf 🙂
Und dann noch Zuckerschnute.
Die habe ich schon einmal verstrickt.
Ich liiiiieeeebe diese Farbe.
Das wundert euch jetzt wirklich nicht wahr????
Neu gibt es bei 100Farbspiele die Farben zu einzelnen Bobbeln gewickelt.
Und kurz vor Schluss hatte ich noch eine so nette Begegnung, 
die mein Herz echt berührt hat.
Eine Frau kommt auch mich zu -ich glaube sie stellte sich mit Dagmar vor- und erzählte mir, dass sie meinen Blog ganz intensiv verfolgt.
Sie hat eine anstrengende Arbeit und wenn sie abschalten möchte schaut sie in meinen Blog und holt sich Inspiration und Entspannung.
Ich war und bin noch immer ganz gerührt von diesem ganz großen Lob.
Liebe Dagmar -ich hoffe, ich habe mir deinen Namen richtig gemerkt-.
Ganz ganz herzlichen Dank für deine Worte. Ich habe mich so darüber gefreut.
Diese Begegnung und die vielen netten lieben Blogbekannschaften, 
aus denen auch schon richtig gute Freundschaften entstanden sind, 
sind das, was mir am Bloggen so viel Freude bereitet!
Deshalb liebe Bloggerinnen:
Danke, dass es euch gibt.
Ich hoffe auf noch ganz viele gemeiname Bloggerjahre!

38 Gedanken zu „Beute gemacht :-)

  1. Ui da hast du aber zugeschlagen.
    An den blauen Stoffen hätte ich auch nicht vorbei gehen können und die 100 Farbspiel-Wolle….einfach toll.

    LG Maja

  2. Das sind ja lauter Schätzchen. Und einige (oder gar viele) hast du sicher schon verplant.
    Die blauen Stöffchen hätten es mir auch ganz besonders angetan.

    LG Anke

  3. Liebe Marion,
    Das hoffe ich auch!
    *gg* Ich kann gut nachvollziehen, dass du bei der Auswahl zuschlagen musstest. Deine Beute ist super!!!! Ich liebe die Reihe Bobbin and Bits. Ich habe sie als normale Druckstoffe als auch als Batiks.
    Viel Spaß beim Vernähen und Stricken!
    LG, Rike

  4. So viel Beute! Da hast du ja richtig tolle Stöffchen geshoppt. Ich war heute beim Stoffmarkt und mir sind auch Batiks zugelaufen 😉 Mal sehen, vielleicht ist dein Projekt auch was für mich?
    Schönen Sonntag und eine dicke Umarmung
    Gabi

  5. Liebe Marion,
    das ist ja eine tolle Sache mit deiner unbekannten Freundin aus der Blogger Welt. So tolle Komplimente tun gut.
    Super schöne Stöffchen und Wolle hast Du da ergattert, schöne Ausbeute. Da wäre ich auch schwach geworden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

  6. Marion, Du bist ein richtiger Ausbeuter 🙂
    Und ich kann sehen, dass Dir das auch noch richtig Spaß gemacht hat.
    Ich bin gespannt, wofür Du die Batiks am Montag einsetzen wirst.
    Erst mal einen schönen entspannten Sonntag – oder wirst Du heute wieder jemanden zur TextilArt begleiten (müssen/wollen) *lach*

  7. Da kann man wohl nicht widerstehen – du hast aber nicht wahllos, sondern ganz gezielt zugeschlagen und wunderschöne Materialien ausgesucht. Ich bin schon neugierig, welche Werke hieraus entstehen werden.
    Viel Freude damit und einen schönen Sonntag,
    Erna

  8. Oh je, da hast du aber wieder fest zugeschlagen………….lach. Aber die Stoffe sind auch sowas von schön, und du brauchst ja auch immer welche, ob für kleine, oder für grössere Objekte.
    Ich hoffe doch sehr, dass unsere Freunschaft noch seeeeeeehhhhrrrr lange hält…….

    Baci, Monika

  9. Liebe Marion,
    das ist eine tolle Ausbeute, die Stoffe sind klasse und die Garne einfach traumhaft. Mir gefällt die rote Wolle auch besonders gut.
    Bin sehr gespannt was Du da schönes draus strickst.
    LG
    Alexandra

  10. Liebe Marion,
    du hast wirklich sehr schöne Stoffe und Strickgarne eingekauft und ich kann verstehen, dass du nicht widerstehen konntest.
    Ja, das Bloggen ist schon eine berührende Angelegenheit…ich verstehe dich da gut und mir geht es grad ähnlich…hab nichts zu erzählen handarbeitlich und bekomme doch ganz viele liebevolle Rückmeldungen. Das macht Mut und macht stark!
    Hab einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

  11. Du hast aber zugeschlagen und so tolle Beute gemacht. Auf diese ganzen Projekte, die daraus entstehen, kann man nur gespannt sein. Die Wolle und die blauen Stöffchen sind irre schön.
    Hab viel Freude damit. Ich muß meine Neuzugänge auch erst mal verarbeiten. Aber das Leben währt ja ewig ;-)))))

    liebe Sonntagsgrüße
    Iris

  12. Liebe Marion,
    ja, ich bin auch immer wieder ganz hin und weg von den Überraschungen, die so ein Bloggerleben bereit hält 😉 Freue dich über dieses schöne und wohl verdiente Lob, dein Blog bietet wirklich Inspiration pur! Vor diesem Hintergrund war der Besuch der Textil Art fast schon ein Muss, genauso wie die dadurch veranlassten (Test)-Käufe *LOL* Lachen musste ich bei deinen King Tut Garnen, denn alle 3 tummeln sich auch in meiner Sammlung und ich tippe mal, dass du sie bei Romy gekauft hast – die Quiltwelt ist manchmal auch ganz klein… Liebste Grüße und viel Freude mit deinen Neuzugängen wünscht dir Martina

  13. Liebe Marion,
    Sehr schöne Dinge sind in dein Körbchen gewandert, gefällt mir alles!!!!!
    Und deine Begegnung berührt mich auch sehr. Ich empfinde es immer wieder.schön, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und noch schöner, sie auch zu treffen😉
    Lg aus Kroatien
    Mona

  14. Liebe Marion,
    da hast Du ja ordentlich zugeschlagen! Eine tolle Ausbeute. Meine Favoriten sind die blauen und rot/ beigen Stöffchen. Auch die Wolle und das Garn- wunderschön! Bestimmt zauberst Du etwas Schönes daraus!
    Dir noch einen entspannten Rest Sonntag!
    LG Anke

  15. Liebe Marion,
    da hast du wunderschöne Schätze gefunden! Kann ich gut verstehen, dass man da nicht nein sagen kann. Hauptsache du hast genug Schränke dafür…
    Du machst bestimmt super schöne Sachen daraus.

    Liebe Grüße
    Moni

  16. Liebe Marion,
    die Batik-Schätze sind ja ein Traum und die Charm Packs hät ich auch schwer liegen lassen können. Toll, was Du von der Begegnung mit Dagmar schreibst, Die Welt hat doch immer wieder Überraschungen für uns (in diesem Fall besonders für Dich) parat. Die Jeansbeere verstrickt, darauf freue ich mich….
    LG Anke

  17. Liebe Marion,
    das war dann ja toll das Du doch mitgegangen bist. Wunderschöne Sachen sind da in Deine tasche gehüpft. Die Wolle ist super. Deiner Begegnung mit Dagmar kann ich mich anschließe. Ich schaue auch immer gerne bei Dir vorbei.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Monika

  18. Liebe Marion
    Da hast du aber reichlich Beute gemacht. Wunderschöne Stöffchen haste gekauft und sooo tolle Wolle. Ich denke, deine Vorräte sind alle verbraucht.ganz breit grins.
    Viel Spaß beim verarbeiten
    Liebe Grüße
    Ute

  19. Liebe Marion
    Da hast du aber reichlich Beute gemacht. Wunderschöne Stöffchen haste gekauft und sooo tolle Wolle. Ich denke, deine Vorräte sind alle verbraucht.ganz breit grins.
    Viel Spaß beim verarbeiten
    Liebe Grüße
    Ute

  20. Hallo Marion,
    da hast du ja wirklich tolle Beute gemacht.
    Das mit dem Selbstschutz kenne ich nur zu gut und es beruhigt mich, dass es auch bei dir nicht funktioniert.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim verarbeiten.
    Liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.