Mal wieder Projektbeutel!

Aus ausrangierten Jeams nähe ich immer wieder gerne Projektbeutel.
Und so sind in letzter Zeit wieder welche entstanden.
Dieser hier durfte bei mir bleiben.
Und über diese hier freuen sich andere Strickerinnen.
Das gewählte Stickmotiv erfreut sich größer Beliebheit wie ihr merkt.
Das ist im übrigen von hier.
Und da ich wieder was von meinen ausrangierten und gesammelten Jeans verarbeitet habe, schicke ich sie zu oldJEANSnewBAG und Mount Denim ade!
Und zu TT-Taschen und Täschchen dürfen sie auch noch!

18 Gedanken zu „Mal wieder Projektbeutel!

  1. So schön! Die zweite Tasche mit dem blau gemusterten Stoff gefällt mir besonders – kein Wunder, den blau gemusterten SToff haben wir gemeinsam gekauft, erinnerst du dich? LG Kuestensocke

  2. Re- bzw. Upcycling ist immer wieder toll und birgt so viel Phantasie und immer wieder Überraschungen.
    Deine Utensilos bzw. Taschen sind klasse und die Stickerei ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Liebe Grüße, Erna

  3. Liebe Marion,
    tolle Projektbeutel und beste Jeansverwetung! Wie ist die Aufhängung, mit Knopflöchern? Liege ich richtig, dass man für das Stickmotiv eine Stickmaschine benötigt? Liebe Grüße von Martina

  4. Liebe Marion,
    diese Projektbeutel und das Stickmotiv dazu sind irgendwie ganz an dich gebunden. Es ist wirklich ein ganz tolles Motiv und du hast mit den Jeans und den dazugehörigen Stoffen richtig schöne Strickbüddel gewerkelt.
    L.G.
    sigisart

  5. Wunderbare Jeansverwandlung! Die Beutel sind brauchbar und ganz sicher überall erwünscht. Zusammen mit den schönen Kombistoffen und der Stickerei sehr dekorativ.
    LG este

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.