MMM – Heute blau mit bunt

Es ist ja kein großes Geheimnis, dass ich Jerseys liebe.
Und so habe ich endlich einen langgehüteten Jersey vernäht.
Entstanden ist ein Kleid aus der Ottobre 02/2013, Modell 1.
Das hatte ich vor lange Zeit schon mal genäht. Sehen könnt ihr das hier.
Aber hier kommt nun das Neue.

Und ja, ich mag mein neues Kleid.
Und nun ab damit zum MeMadeMittwoch.
Da muss ich dann auch gleich schauen, was die anderen Damen so genäht haben!
Nicht, dass mir noch die Ideen ausgehen 🙂

32 Gedanken zu „MMM – Heute blau mit bunt

  1. Liebe Marion,
    mit deiner Figur steht dir ja wirklich so gut wie alles – auch dein tolles neues Kleid! Hoffentlich lässt das Wetter es zu, dass du es oft anziehen kannst!
    Viel Spaß damit!
    Lg; Rike

  2. Liebe Marion,
    ein tolles Fotoshooting, wie bei den "echten" Modells;-)….das Kleid ist sehr schick und der Stoff gefällt mir…es steht dir sehr gut…

    LG Klaudia

  3. Liebe Marion,
    das Kleid steht Dir wirklich super gut. Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut und die Bilder von Dir sowieso, grins.
    Jetzt drücke ich Dir ganz doll die Daumen, das Du der Sommer mitspielt und Du das Kleid oft tragen kannst
    Liebe Grüße
    Bettina

  4. Das ist ja fast wie abgesprochen "blau und bunt" ist auch bei mir im Post ganz aktuell (grins). Nur in einer andere Form.
    Das Kleid und die Farben stehen Dir sehr gut und man sieht Dir an, dass es Dich glücklich macht.

    Liebe Grüße
    Birgit

  5. bei der Überschrift "Blau" musste ich doch erst einmal stutzen. Die Farbe bin ich ja von dir weniger gewohnt. Ich finde dein neues Kleid passt phänomenal zu dir und die Fotos zeigen die gute Laune nur zu deutlich. Ich wünsch dir ausreichend Gelegenheit diesen Schatz auszutragen.

  6. Dein Kleid steht dir sehr, sehr gut. Ich muss gestehen, dass ich seit ca. 40 Jahren kein Kleid im Schrank habe. Irgendwie finde ich das unbequem. Ich bin ein Hosen-Typ *schmunzel*
    Liebe Grüße, Renate

  7. Wie für dich gemacht :-). Du bist ein tolles Model für deine Modelle, diese Farbe steht dir ausgezeichnet, das rote Kleid ebenso. Großes Kompliment und viel Freude mit diesem Kleid.
    LG, Erna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.