Ein rotes Kleid

Bevor ich heute zu meinem eigentlichen Post komme, möchte ich mich ganz herzlich für all die tollen Kommentare zu meinem derzeitigen Stand meines LaPassion bedanken.
Nun habe ich erstmal wieder ein bisschen was zu nähen, bevor ihr ihn das nächste Mal zu sehen bekommt.
Jetzt aber zu heute.
Vor einiger Zeit habe ich euch hier ein Kleid gezeigt, welches sich alle Frauen aus meiner Nähgruppe genäht haben. Unser Gruppenkleid, welches wir zum alljährlich Sommerpauseneisessen ausgeführt haben. Hat natürlich niemend bemerkt, dass wir alle das gleiche Kleid anhaben ;-)!
Und weil mir das so gut gefällt, habe ich mir noch eines in rot genäht! 

Habt ihr diesen tollen rot mit roten Pünktchen versehenden Jersey gesehen. 
Den habe ich bei Stoff-Flausen gekauft!
Und jetzt ab damit zum RUMS. Bin mal gespannt, was es heute noch so zu sehen gibt.

31 Gedanken zu „Ein rotes Kleid

  1. Wow, Dein Kleid ist wunderschön.
    Ist ja schon witzig, das wirklich niemand bemerkt hat, dass Ihr Mädels alle das gleiche Kleid an hattet. Da kann man aber auch mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Schnittmuster mit den verschiedenen Stoffen aussehen.
    Liebe Grüße aus dem Südosten von Berlin, Katrin

  2. Olalaaaa Madame,
    da sieht ja tre chic aus und steht Ihnen wundervoll. Das könnte ich mir an mir auch vorstellen, nur ich kann nicht nähen und wie es denn in 40/42 aussehen würde, keine Ahnung.

    Wie ich sehe, hast du es auch ein wenig kürzer genäht.
    Es ist tatsächlich wundervoll und wer mit mich kennt, weiß, dass ich das nicht so einfach sage.
    Lieben Gruß Eva

    1. Danke liebe Eva. Und ich kann dir versichern, dass das Kleid auch in 40/42 noch gut aussieht. Die Damen meiner Gruppe haben die unterschiedlichsten Figuren. Und das Kleid stand wirklich jder von ihnen gut!

      Gruß Marion

  3. Schon länger bewundere ich deine genähten Sachen, aber das Kleid gefällt mir ganz besonders gut.
    Ich selbst kann leider nicht nähen, abgesehen von ab und an mal ne Hose kürzen.
    LG Sabine

  4. Liebe Marion – Lady in Red,
    das Kleid steht dir ausgezeichnet und ich wünsche dir ganz viel Freude beim Ausführen. Du wirst bestimmt viele Komplimente erhalten.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  5. Ohh wie schön, steht dir ausgezeichnet und wie ich sehe, hast du es etwas kürzer genäht (gefällt mir ehrlich gesagt so besser). Steht dir sehr gut!
    LG este

  6. das rote ist einfach toll
    einfach die schicke Berlinerin ..auch aus Spandau ;o)
    aber ich find das Gruppenbild garnicht ;o(
    vielleicht ist auch ne 48 dabei und ich könnte den schnitt bestellen ;O)))))

    nee einfach schön !!!
    Grus kj oder anna ;o)

  7. Liebe Marion ,
    ..alle Daumen sind wiedermal nach oben …du siehst einfach toll aus in deinen Kleidern ….und vielen vielen dank das du uns auch immer gleich einen hinweis mir verlinkst wo man das bestellen kann.

    Schöne Grüsse Clara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.