Schiefes Gewurschtel -Fertig!-

Hier habe ich euch den Anfang meines “Schiefen Gewurschtels” gezeigt.
Tatsächlich handelt es sich dabei um den Möbius-Loop “Schief gewickelt”.
Und ich habe fleißig gestrickt.
Unter anderem auf der Autofahrt hin zu meiner Klöppelwoche und auch wieder auf der Rücktour. Da hatten wir auch noch zwei Stau’s. Da schafft frau dann so einiges.

Und nun ist er fertig! Ich habe gestrickt bis die ganze Wolle alle war!
 

27 Gedanken zu „Schiefes Gewurschtel -Fertig!-

  1. Der gefällt mir echt total gut! Eigentlich fand ich den Möbius nie so toll, aber der sieht echt klasse aus. 🙂 Eigentlich habe ich auch noch so ein grün-braunes Wollbobbel hier liegen… Dein Möbius lädt zum nachmachen ein, schönes Werk! 🙂

    Grüße,
    Daphne

  2. Liebe Marion,
    weit und breit kann ich kein "Gewurschtel" entdecken!!!! Alles was ich hier bei dir bestaunen kann ist ein Traum von einem Schal!!!! Ich bin mal wieder hin und weg von deinen Strickkünsten! ….und dann deine Farbwahl….seufz……himmlisch!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

  3. Liebe Marion,
    dieser Möbius ist traumschön, tolle Farben, die an einen Urlaub am Meer erinnern! Wieviele Schals, Tücher und Loops hast du eigentlich so im Laufe der Jahre schon gestrickt? 😉 Liebe Grüße von Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.