Der Luftsprung des Herrn U

Hier hatte ich ja schon über die nachträgliche Feier zur Ladeneröffnung des Herrn U berichtet.
Was ich aber noch schuldig bin sind Bilder meines Geschenkes.

“Das fühlt sich weich an”, denkt Herr U hier wohl 🙂
Ja Herr U, ganz richtig. 

Ein Aufschrei geht durch den Laden.
“Marion, was ist denn das?! Grün!!! Sowas besitzt du?”
Ja lieber Herr U. Dieser Stoff ist sogar aus meinem Bestand.

Und nun ist es raus aus der Verpaclung das Geschenk.
Ein bisschen ungläubiges Staunen 🙂

Ich habe auf einem Wandbehang das Logo von Herrn U nachgenäht.

Da macht Herr U doch gleich Luftsprünge.
So und hier nochmal der Wandbehang und auch noch ein bisschen näher.

Die grüne Wolle war aber nicht in meinem Bestand. Solche Wolle besitze ich in der Tat nicht. Da hat mir meine Freundin Conny einen Rest geschenkt.

21 Gedanken zu „Der Luftsprung des Herrn U

  1. Das ist aber superschön geworden, dass er da Luftsprünge (ich denke mal, es war nicht nur einer) gemacht hat, kann ich verstehen, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihm, dann kann ich dein Kunstwerk bewundern. LG

  2. Das ist wirklich mal ein schönes Geschenk zur Ladeneröffnung! 🙂 Das kann sich sehen lassen. 🙂 Wirklich schön ist es geworden. Die Idee mit dem Wollknäuel finde ich wirklich super!

    Viele Grüße,
    Daphne

  3. Als ich die Bilder gesehen hab, hab ich so bei mir gedacht: "Oh geil, ein Platzdeckchen mit Wollkotze".
    Und dann lese ich "Wandbehang". Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse?!
    Hast Du wie immer wirklich super schön gemacht. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.