Weihnachtliches Geburtstagstreffen der Strickschlemmerinnen

Gestern hatten die Strickschlemmerinnen ihr Weihnachtstreffen.
Aber nicht nur das: 
es war auch ein Geburtstagstreffen, 
denn unsere Betty feierte Anfang Dezember ihren 50’igsten Geburtstag.
An diesem Tag war sie aber gaaaaaanz weit weg von uns in der Sonne.
So war unser Tisch sehr beladen.
Im Hintergrund seht ihr schon Betty, die schon ganz gespannt auf 
ihren riesigen roten Knallbonbon war.
Und dann endlich durfte sie auspacken.
Zuerst die Karte, die Chrissi gestaltet hat.
“Nein, ist die toll!”

Da ist wohl jemand glücklich.
Genäht habe ich und zwar die Tasche JohnBoy von Elbmarie. Ein Freebook.
Und Betty zeigt, wie sie in Zukunft mit ihrer Tasche durch die Gegend laufen wird :-))
 

Und alle haben sich wieder so viel Mühe gegeben. 
Das ist so wunderschön!
 
Ein Schenkli mal etwas näher.
“Gestatten, ich bin  die Tante der Stadtmaus von Andrea und heiße Wooly. Ab jetzt werde ich meine neue Besitzerin immer begleiten!”
Und auch für meine Schlemmerstrickerinnen habe ich Beutel genäht. 
Alle haben den gleichen Beutel bekommen und die Freude war groß.
Betty sagte sogar, dass sie die schon hier angeschmachtet hatte und mich schon fragen wollte, ob ich ihr auch einen nähe. Größer kann Freude und Lob gar nicht sein :-)))))))
Leider konnte Chrissi gestern nicht bei uns sein, weil sie leider krank war.
Nochmal alles Gute für dich liebe Chrissi. Dein Beutel hat heute die Reise zu dir angetreten!

17 Gedanken zu „Weihnachtliches Geburtstagstreffen der Strickschlemmerinnen

  1. Die Tasche sieht super aus…und auch euer Treffen war bestimmt sehr gemütlich!Na, und das deine Schlemmerstrickerinnen sich über den tollen gefreut haben, kann ich mir gut vorstellen;-).Der Spruch ist einfach genial….ich sollte auch mal wieder sticken!

    LG Klaudia

  2. Liebe Marion,
    ein tolles Geburtstagsgeschenk, da passt ja sicher genug Wolle rein, aber deine Shopper sehen auch zu schön aus! Die kleine ist sowas von knuffig, pass bloß auf, dass sie keine Beine bekommt 😉 Liebe Grüße von Martina

  3. WOW! Ich bekomme auch so einen coolen Beutel?
    Da freu ich mich, auf die Post. :)))
    Ich wär so gern auch bei euch gewesen. 🙁

    Betty hat sich richtig gefreut über ihre neue Tasche, sagen die Fotos. Die sieht super aus und gehört zu Betty.

    LG Chrissi

  4. Es war ein wundervolles Treffen. DANKE, DANKE, DANKE. Ich liebe beide Taschen sehr. Meine FREUDE ist glaube ich zu sehen (ich freu mich immer noch).
    Meine Stadtmaus "Wimmel" wird mich jetzt auch immer begleiten.
    Bis neulich Betty

  5. Tolle Schenk liste habt ihr euch gemacht.
    Darf ich dich fragen wie gross deine genähtes und bestickten Taschen sind sowie Henkel Länge?
    LG, schönen Urlaub am Wasser
    LG Margit aus Bayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.