Samstagsplausch 53.16

Guten Morgen am Heiligen Abend.
Na seid ihr schon aufgeregt 🙂 Der Weihnachtsmann kommt bald.

Aber zurück zur Woche.
Am Montag hatten wir Weihnachts-Geburtstagstreffen mit den StrickSchlemmerinnen. Hier hatte ich ja berichtet. Hach, das war so schön. Leckeres Essen, viele liebevolle Geschenke und tolle Frauen.
Leider plagten mich da schon Halsschmerzen, die auch nicht besser werden wollten. Dienstag Abend gesellten sich dann noch Gliederschmerzen dazu.  Ganz langsam wird es aber wieder besser und ich freue mich auf heute Abend.
Was macht ihr so? Ich bin mit meinen Eltern allein. Traditionell gibt es bei uns schon am Heiligabend die Gans -also keine ganze Gans, sondern nur Brust und Keule-. Lecker. Ich habe jetzt schon Appetit.

Nun aber gibt es erst Kaffee und Tee und einen Plausch bei Andrea.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.
Wir lesen zwischen den Jahren voneinander.

16 Gedanken zu „Samstagsplausch 53.16

  1. Liebe Marion,
    willkommen im Club der Erkältungsgeplagten. Mein Mann hatte die ganze Woche den gefährlichen "Männerschnupfen" und nun haben die Viren den Weg zu mir gefunden. Mein Kopf brummt, die Nase dicht. Aber noch geht es, ich werde es gemütlich angehen lassen.
    Gleich frühstücken wir alle zusammen, dann wird gebacken und gekocht und heute Abend genießen wir das leckere Essen. Ich mache immer 3 Sorten Braten, Rind, Putenbrust und Snirtje, das ist eine Spezialität, ganz besonders frisches Schweinefleisch. Dazu Rotkraut, Spargel, Kartoffeln, Kroketten und hinterher Eis mit heißen Kirschen. Die Vorsuppe lassen wir aber schon seit vielen Jahren weg, das wird dann zuviel.
    Ich wünsche dir einen schönen Heiligabend und gemütliche Feiertage.
    LG Moni

  2. Liebe Marion,

    …☆…._(,)_
    …..☆..|.♥❊|
    …….☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir, besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

  3. Ist doch immer wieder schön, wenn wir noch Mütter haben, die uns verwöhnen zu Weihnachten. Auch ich darf mich heute zu ihr an den gedeckten Tisch setzen. Hoffentlich noch recht lange..
    Ich wünsche dirn noch schöne Weihnachtstage.
    lg Gabriele ☼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert