Ab 11.00 Uhr Sonne

Das hat zumindest gestern die Wetterapp versprochen.
Ab 11.00 Uhr sollte in Prerow die Sonne scheinen.
Nach einer wettertechnisch wirklich gruseligen Fahrt mit Nieselregen war das dann tatsächlich so.
Als wir auf den Darß abbogen wurde es schon heller und als wir da waren: 
blauer Himmel und Sonne.

Auf was die wohl warten???
 

 Und tschüss. Das Objekt der Begierde war dann wohl doch zu sehen.
Heute Nacht war es hier sehr stürmisch.
Wir haben eine Maisonettewohnung und ich schlafe sozusagen auf der Galerie unter dem Dach. Da hat es heute Nacht ordentlich gerüttelt. Und auch heute am Tag ist es noch immer stürmisch!
So sitzen wir jetzt nach einem ausgiebigen Rundgang mit Einkaufsbummel in unserer Wohnung und stricken ein bisschen an unseren Wichtelknäulen.

11 Gedanken zu „Ab 11.00 Uhr Sonne

  1. Neid! Purer Neid! Ich sitze in meinem Büro bei einer ausgiebigen Tasse Tee und arbeite die Inventurlisten ab, für deren Erstellung ich seit heute früh 7 Uhr auf den Knien durch's Heim gekrochen bin und unter den 1 Million Stühlen die Nr. abgelesen habe! Ist das Leben gerecht???
    Herzliche Grüße
    Valomea

  2. Ja so ist die Küste, aber heute ist ja alles vorbei und ab und an kommt sogar die Sonne.
    Dir einen guten Jahreswechsel und noch schöne Tage am Wasser.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.