Samstagsplausch {17.17}

“Du, hast du die Nadelspielerinnen schon gesehen?”
“Nee, die kommen vielleicht von der anderen Seite ;-)”
Hey ihr Enten, klar sind wir schon da. 
Und wir haben gestern einen schönen Strandspaziergang gemacht.
Und Manu hat schon Geld ausgegeben, weil sie sich eine schöne Jacke gekauft hat.
Leider ist das Wetter im Moment sehr bescheiden. Da hat die WetterApp mal wieder recht 
-aber ab 17.00 Uhr soll die Sonne scheinen-.
Naja, macht erstmal nichts. So können wir an unserer Charlotte stricken. Bei mir geht’s ja nicht ganz so schnell voran, denn mein Garn ist doch recht dünn und da kann ich nicht so schnell stricken.
Und so habe ich jetzt auch genügend Zeit mich gemütlich zu Andrea an den Tisch zu setzen und zu samstagsplauschen 🙂

11 Gedanken zu „Samstagsplausch {17.17}

  1. Liebe Marion,
    dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine Wetter-App recht hat und ab 17.00 Uhr die Sonne scheint, damit ihr einen schönen Strandspaziergang unternehmen könnt. Bis dahin viel Spaß mit euerer "Charlotte".
    Herzliche Grüße
    Gi

  2. Ach ist das schön. Ich beneide Dich etwas. Ich liebe Usedom und die Ostsee.
    Das Garn sieht toll aus.
    Das mit der ganzen Abteilung wird nichts, der Stoff ist nun fast am Ende. Lach.
    Dir noch eine tolle Zeit, genieße nachher die Sonne und einen guten Start in den Mai.
    Lieben Gruß Sylvia

  3. Oh, jetzt bin ich gerade richtig neidisch, du bist am Meer auf meiner Lieblingsinsel Usedom … hast du es gut ♥♥♥ da wäre ich jetzt auch sooooooo gerne mit von der Partie! Wünsche noch ganz viel Sonnenschein und hoffe, ihr könnt es euch gemütlich machen mit der Charlotte.
    Danke für dein Nählob und ja klar, das Einzelstück, es muss so sein 😉
    Ich übe dann mal weiter.
    Lieben Gruss
    Stephanie

  4. Meine Wetter APP hats erraten heute und so komme ich erst jetzt zum Plauschen bei Andrea.
    Habe schnell nachgesehen wie eure Charlotte aussehen wird. Bin begeistert, so etwas könnte ich nie stricken. Deine Farbwahl ist bezaubernd.
    L G Pia

  5. Liebe Marion
    Auch Strandspaziergänge sind etwas schönes,leider hab ich soetwas nicht in der Nähe.
    Muß man halt einen Pullover mehr anziehen aber die gute Luft muß man genießen.
    Liebe Grüße Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.