CrossBag MariAne

Kürzlich zeigte ich euch hier den Shopper MariAne, der Zwillingsshopper von Frau Patch it und mir.
Als ich dann so unsere beiden Shopper betrachtete fand ich es plötzlich schön, wenn wir auch noch eine Handtasche dazu hätten. Ich sprach es laut aus und blickte erwartungsvoll in das Gesicht von Frau Patch it. “Ja Marion, da machen wir!” Also wurde wieder ein Plan gemacht. Allzu groß sollte sie nicht werden, aber eben das Outfit ganz genauso wieder Shopper.
E voilà!
Da ist sie!
Unser CrossBag MariAne!
Rechts: Frau Patch it, Links: Meine 🙂

Oben sollte die Tasche als Handtasche natürlich verschlossen sein. So planten wir eine 5cm breite Blende mit Reißverschluss. Habe ich auch gemacht.
Natürlich mit Schnuddel 🙂
 Allerdings habe ich beim Nähen nicht mehr daran gedacht, dass wir die Blende zusammenlegen wollten. Aber Frau Patch it hat das natürlich getan 🙂
So haben wir nun eine zweieiige Zwillingstasche.
Das ist aber nicht der einzige Unterschied. 
Auch das Innenleben hat jede von uns nach ihrem Geschmack gestaltet.
Frau Patch it

Kunzfrau
Und nun konnte ich meine CrossMariAne zum TrageFotoTermin ausführen.
Foto Michael Dunn

Foto: Michael Dunn
Zusammen mit dem Shopper sieht das dann so aus.
Foto: Michael Dunn
Liebe Frau Patch it, das war eine große Freude mit dir zusammen zu planen, die WhatsApp-Nachrichten hin- und her zu schicken und sich dann gemeinam über unsere Taschen zu freuen.
Nun frage ich mich: Und was wird unser nächstes gemeinsames Projekt?
Genäht haben wir sowohl den Shopper als auch das CrossBag mit genarbten Kunstleder. Das könnt ihr hier bei Frau Patch it erwerben. Ich finde dieses Kunstleder total klasse. Klasse Haptik und es näht sich ganz wunderbar. Ganz bestimmt wird es bald noch eine Tasche daraus geben. Muss nur noch ein bisschen überlegen welche.
Und nun schaut mal auf dem Blog bei Frau Patch it vorbei. 
Auch bei ihr gibt es heute einen Post zu unserem CrossBag MariAne.

Und darf meine CrossBag noch zum TaschenSewAlong 2017. Im September lautet das Thema “SnapPap, Kork & Co”, also auch Kunstleder!

23 Gedanken zu „CrossBag MariAne

  1. Woow, das schaut klasse aus…deine Duo Taschen…und natürlich mit einem Schnuddel versehen, war klar;-)
    Ich kann mir vorstellen, das es Spaß gemacht hat, sie gemeinsam zu nähen….
    LG Klaudia

  2. Wow, ich bewundere immer wieder, wie toll du nähst! Wunderschön ist deine Tasche, mit dem schönen Innenleben und den kleinen, feinen Details ein wahres Schmuckstück! Zusammen mit der großen Tasche bekommt frau ja keine Platzprobleme, wenn wollige Versuchungen lauern. 🙂
    LG Moni

  3. Liebe Marion,
    also das sieht ja mal mega durchgestylt aus bei dir. Viel Spaß mit diesen wunderschönen Taschen. Schön dass du eine Nähpartnerin hast, da macht es gleich noch viel mehr Spaß.
    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Hey Marion,was für tolle Taschen du immer machst. Eine schöner als die andere.Ich denk immer jetzt gibt's keine steigerung mehr aber doch.V.G.Klara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.