Samstagsplausch {1.18}

Auch in 2018 führen wir die schöne Tradition des Samstagsplauschs bei Andrea weiter.
Und so kann ich kurz auf die erste Woche des Jahres zurückblicken.
Der Neujahrstag stand noch im Zeichen meines SilvesterNähProjekts. Unter anderem könnt ihr darüber hier nachlesen. Inzwischen ist der vierte große Block fertig und der fünfte wird morgen fertig. Dienstag und Mittwoch nichts Besonderes. Ach doch: Am Dienstag habe ich zum Restefest 2018 aufgerufen. Vielleicht hat ja die eine oder andere noch Lust sich zu beteiligen. Am Donnerstag kam am Vormittag eine Klöppelfreundin und wir haben zunächst etwas geklöppelt. Später haben wir die Stecknadeln dann gegen die Stricknadeln eingetauscht.
Gestern waren die Schlemmerstrickmädels bei mir. Das war wieder so schon. Gelacht, gequatscht, geschlemmt, gelacht …. Ich liebe diese Treffen.
Heute ist der erste Kaffeeplausch bei Herrn U in Mitte. Ich muss gleich noch die versprochene Torte fertig machen und bringe die dann hoffentlich auch heile hin!
So setze ich mich jetzt nur kurz zu Andrea.

18 Gedanken zu „Samstagsplausch {1.18}

  1. Guten Morgen,
    das hört sich nach einer schönen und entspannten Woche an. Geklöppelt hat meinen Großtante früher auch. Als Kind fand ich das mega faszinierend.
    ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2018!
    LG
    Yvonne

  2. Dann hattest du ja eine schöne, kreative Woche! Der Weihnachtsbaum flog heute raus und der Klöppelplatz im Wohnzimmer wurde wieder eingerichtet. Aber er wird jetzt eine Weile unbenutzt bleiben, denn ich habe ganz kurzfristig einen Platz in einer Rehaklinik bekommen, übernächste Woche schon. Nun sind 1000 Dinge zu erledigen dafür und auch bei der Arbeit in meiner Abteilung. Die Stricknadeln werde ich aber auf jeden Fall mitnehmen.
    LG Moni

  3. Liebe Marion klar bekommst Du die Torte gut hin. Ich werde heute nicht dabei sein, das mit der gesperrten S-Bahn Verbindung scheut mich doch sehr. Und ich habe ja viel anderes vor. Dir ein schönes Wochenende und ganz lieben Gruß Sylvia

  4. Deine Hände ruhen auch im Neuen Jahr nicht wie man lesen kann.
    Was klöppelst du da schönes?
    Auf ein erfolgreiches, glückliches aber vor allem Gesundes 2018.
    L G Pia

  5. Gerne komme ich zum Samstagsplausch bei dir vorbei. Das Foto begeistert mich heute ganz besonders.
    Schade, dass ich am Restefest nicht teilnehmen kann. Ich vernähe so wenige Webstoffe, dass da also selten Reste anfallen. Ich bin schon ganz gespannt, was aus euren Resten so entsteht.

    LG Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.