Ein Shirt im Zoo

Als es die Tage so heiß war, war ich mit Magda und ihrem Kurzen im Zoo! Nicht nur Tiere gucken war angesagt, nein Magda sollte auch Foto’s von mir machen. Und das tut Magda immer gerne. Hier nun mein neues Shirt, welches mich aber nur bedingt überzeugt.

Warum es mich nicht so überzeugt. Der kleine Wasserfall fällt von allein nicht so gut und muss ständig zurecht gerückt werden. Und nach innen, ist auch nicht genügend Stoff da. So rutscht der Kragen immer wieder raus.
Und während der heißen Zeit in diesem Sommer musste ich feststellen, dass ich nicht wirklich eine kurze Jeans besitze. Aber das konnte ich schnell ändern. Da war noch eine Jeans im Schrank, die ich so nicht mochte. Das Bein war nach unten leicht, wirklich nur leicht, ausgestellt. Aber ich mochte es einfach nicht. Also habe ich kurzerhand die Jeans abgeschnitten Und voilà, so habe ich nun eine kurze Jeans.

Und Magda kann nicht nur schöne Foto’s von meinen selbtgemachten Kleidungsstücken machen, nein sie ist auch noch als Paparazzi unterwegs. Ich habe nämlich noch Foto’s von meinem Jeans-Strandläufer gemacht. Und schwupps war auch davon ein Bild im Kasten. Sehr konzentriert sehe ich da aus, oder?!

Ich war so lange nicht mehr im Zoo. So war das ein richtig schöner Vormittag!

Verlinkt bei Du für dich am Donnerstag

16 Gedanken zu „Ein Shirt im Zoo

  1. Also, ich finde, das Shirt sieht toll aus! Aber ich kenne das Problem mit dem Wasserfall. Bei mir hats geholfen, dass ich den Stoff, der innen liegen soll, mit ein paar winzigen Handstichen vorne mittig befestigt habe – man sieht nichts, aber der Stoff bleibt, wo er soll :-)! Wenn du magst, dann verlinke deinen Post doch auch bei Sew La La – ich habe unter http://www.sewlala.de eine Linkparty für Erwachsenenkleidung gestartet, ich würde ich freuen, wenn du vorbei schaust! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle

  2. Ich bin auch irgendwie nicht dir Frau für Wasserfallausschnitte. Oben ein bißchen enger ist da eher meins. Und wenn dann das wie bei Dir nicht mal ordentlich liegen bleibt… Aber Dein gewellter Rollsaumabschluß gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße
    Ines

  3. Liebe Marion, das Shirt gefällt mir gut und so ein kleiner Wasserfall macht schon mal sein eigenes Ding ;o) Schöne Tierbilder zeigst Du uns, so ein Besuch im Zoo ist doch immer wieder ein Erlebnis! Danke für’s Zeigen und ganz liebe Grüße an Dich, Katrin

  4. Schöne Fotos und die Farben von Deinem Shirt gefallen mir sehr sehr gut. Du könntest innen am Wasserfall einfach noch etwas Stoff anstückeln, fällt bei dem Muster nicht auf, gibt Dir aber mehr Sicherheit. Im Zoo war ich schon länger nicht mehr …. wäre wirklich mal wieder eine Überlegung. LG Kuestensocke

  5. Das T-Shirtmuster und die Farbe gefällt mir sehr, aber mit dem Wasserfall habe ich es auch nicht so. Zu wenig Oberweite, beim Bücken kann man bis unter durchgucken:-(
    LG Angelika

  6. Ja wenn man ständig herumzupfen muss – da kann das Shirt noch so schön ausschauen – das ist einfach nervig. Und ausschauen tut dein Shirt aber wirklich schön ♥

    Im Zoo war ich auch schon ewig nicht mehr …

    Alles Liebe
    nima

  7. Liebe Marion,
    ich kann mich nur anschliessen … das Shirt sieht toll aus und steht Dir ausgezeichnet!
    Danke für die so schönen Bilder, auch von den Zootieren :O)
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  8. Das gefällt mir, dich in so konzentrierter Foto-Aktion zu sehen. Deine Fotoergebnisse können sich auch immer sehen lassen. Mit diesen tollen Fotos kommt direkt Lust auf einen Tierparkbesuch auf.
    Ich bin übrigens ein Fan von Wasserfallausschnitten, ich mag gerne wenn alles locker aussieht.
    LG eSTe

  9. Liebe Marion,
    der SToff von deinem Shirt gefällt mir, auch die Abschlüsse, aber mit würde auch der Halsausschnitt nicht gefallen….weil ich wüsste, das ich dann immer am Züppeln wäre;-).
    Die Jaeans passt toll dazu.
    Die Tiercollagen gefallen mir besonders gut…tolle Fotos insgesamt.

    Liebe Grüße Klaudia

  10. Liebe Marion,
    das Shirt seht dir super!! Was für ein schöner Stoff 🙂 Na, da hattet ihr drei ja einen netten Tag im Zoo. Schöne Bilder hat Magda von dir gemacht. 😉 Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein nettes Wochenende.

    Viele liebe Grüße an dich und auch an die liebe Magda,
    Annette

  11. Liebe Marion,
    mir gefällt dein Shirt gut, toller Stoff und auch die Armabschlüsse und der Saum sehen sehr hübsch aus. Für Wasserfallausschnitte bin ich allerdings auch nicht so zu begeistern.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  12. Liebe Marion, ich weiß nicht, wohin ich zuerst schauen soll! 😉
    Die Fiecherl-Fotos sind sooo lieb und schön und Deine Fotos im Allgemeinen superschön!
    Das Shirt ist gelungen, eine Wassenfallausschnitt sitzt bei mir nieeee…
    Falls sehr störend, versuche einen Carmenausschnitt daraus machen! Bei mir hats meinstens gepaßt.
    VlG Nora

  13. Was du von deinem Shirt schreibst klingt in der Tat nicht so ganz praktisch, aber sehr schön ist das Shirt auf jeden Fall – toller SToff für diesen Schnitt. Und ich schmelze bei dem Seehundbild dahin (und mag auch die schönen Bilder von dir sehr). LG Ingrid

  14. so zurecht gezuppelt sieht das Shirt aber fantastisch aus. Kann allerdings verstehen, dass es nervt, ständig den Ausschnitt hinzuzuppeln. Ich werde morgen mit meiner Tochter das Zoo-Aquarium bei Hagenbeck besuchen. Schlechtes Wetter will einfach nicht kommen. Aber das ist uns jetzt egal.
    Winkegrüße Lari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere