Was habe ich genäht???

Gestern hatte ich ja verratne, dass ich am Freitag mit Betty genäht habe. Wir hatten einen langen Nähtag! Zugeschnitten hatten wir schon.

Was aber haben wir genäht???? Das verrate ich euch am Mittwoch 🙂

8 Gedanken zu „Was habe ich genäht???

  1. Schön, dass du meine Neugier etwas befriedigst – obwohl, eigentlich bin ich jetzt noch neugieriger ;o), denn die Stoffwahl find ich schon mal sehr geschmackvoll.
    Schönen Sonntag und LG eSTe

  2. Liebe Marion,
    du spannst uns ganz schön auf die Folter. Es sieht so aus, als wäre hier Leder oder Lederimitat zum Einsatz gekommen, also tippe ich auf eine Tasche. Ich bin gespannt, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Du spannst uns aber ganz schön auf die Folter.
    Von den Stoffen ausgehend habe ich noch nicht so die rechte Vorstellung. Aber der Berg an zugeschnittenen Teilen lässt vielleicht ‘etwas Großes’ vermuten. 😉

    LG Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere