Ein Besuch im Naturhutladen

Huhu, ich bin’s! Der Wooly! Ich muss euch unbedingt was erzählen. Ich war kürzlich im Naturhutladen!

Hier stehe ich mittendrin. Allerdings musst du als Kunde die Hüte suchen. Mal schauen, ob ich hier einen finde.

Da ist er der erste Hut. Modell “Platte Zwiebel”.

Sieht so mittig ein bisschen langweilig aus, oder? So seitlich kommt der doch viel kecker daher.

Hier das Mdell “Flunder”. Mit dem finde ich mich schon sehr schick!

Als nächstes präsentiere ich euch das Modell “Grüner Stachel”.

Nee, ich glaube den mag ich nicht. Grün ist nicht so meines. Aber den gibt es auch noch in braun.

Auch nur bedingt besser, oder?!
Als nächstes präsentiere ich das Modell “Federleicht”.

Menno, das Foto war schwierig. Ständig ist der mir vom Kopf geweht. Und ganz ehrlich, damit sehe ich doch aus wie ein Mädchen. Dabei bin ich doch ein richtiger Kerl!

Witzig fand ich auch das Modell “FlowerPower”. Hier in der kleinen Variante.

Den gab es auch noch ein Tickchen größer. Der ideale Sommerhut, wie ich finde.

Na was meint ihr zu den Modellen? Und warum habe ich mich wohl so schick gemacht? Frau Alltagsbunt hat hier von einer Schönheit gezeigt. Mathilda! Ich bin ganz verliebt. Meint ihr, wenn ich einen so schicken Hut aufsetze, dann kann ich bei Mathilda landen?

 

18 Gedanken zu „Ein Besuch im Naturhutladen

  1. Liebe Marion,
    was soll ich dazu sagen?!
    Wooly ist ja total im Liebesrausch ;o)
    Jetzt sitz ich grinsend auf dem Sofa.
    Wie schade, dass wir Mathilda dazu nicht mehr befragen können.
    Sie wohnt ja jetzt im fernen Königreich der Herbstprinzessin…
    Herzlicher
    Claudiagruß
    … mir persönlich gefällt ja der grüne Hut gar nicht so schlecht…

  2. Hallo, Wooly,

    es ist schon erstaunlich, was dich die Hutmacher heutzutage alles einfallen lassen!
    Wir finden ja, dass Dir am Besten das Modell Flunder steht – erinnert irgendwie an Robin Hood. Das mit dem Sommerhaus würden wir erst mal lassen. In diesem Jahr brauchst Du ihn nicht mehr wirklich und im nächsten ist bestimmt wieder etwas anderes modern!

    Sabine mit Angel und Balou

  3. Das war ja ein toller Ausflug in den Naturhutladen :O) Sehr schöne Exemplare hast Du da gefunden :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges und freundliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  4. Was für eine tolle Auswahl, mit dem Modell “Flunder” siehst du echt verwegen aus. Schnapp dir doch noch das Modell “federleicht” als Geschenk für Mathilda und überrede sie zu einem Date. Ich hätte so gern ein Foto von euch beiden.
    LG eSTe

  5. Liebe Marion,
    da hatte ich ja erst einmal viel zu schauen. Deine vielen tollen Aufnahmen und Nähergebnisse. Woodys Hutshooting ist ja klasse. Da ist ein Hut schöner als der Andere. Eine Entscheidung für den Schönsten fällt da schwer.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere