Samstagsplausch {50.18}

Who is who???
Na habt ihr eine Idee, wer da wer ist??? Gestern haben sich die Schlemmerstrickerinnen zu ihrem Weihnachstreffen zusammengefunden. Ich liebe diese Mädels einfach. Eine so wunderbare, harmonische, fröhliche, glücklichmachende Truppe. Die Treffen sind immer ein absolutes Highlight! Und was hat das nun mit den Puppen oben auf dem Bild zu tun?!?! Andrea hat uns als Puppen nachgestrickt!!! Wie g… ist das denn?!?!?! Ihr könnt euch nicht vorstellen, was wir für einen Spaß hatten. Bei Andrea wird es in den kommenden Woche einen Post über die Entstehung von uns geben – ob das wohl jugendfrei sein wird?-. Andrea hat sich leider nicht selber gestrickt -aber das ändern wir -. Betty, Chrissi und ich sitzen jedenfalls schon mal gemütlich zusammen. Und??? Wer ist wer??? Auch die anderen Geschenke waren toll. So nach und nach werdet ihr die hier auf dem Blog auch sehen können.
So ist meine Woche dann doch so schnell vergangen. Am Montag dachte ich noch: Wie soll ich diese Woche bloß überstehen und schwupps war schon Freitag! Am Dienstag war ich noch bei meiner Strickfreundin Evelyn. Das war auch richtig gemütlich.
Heute kommt meine Patchworkfreundin Iris zu mir. Wir Beide fahren am 27.12. zu einem ZwischendenJahrenNähUrlaub an die Ostsee und der muss besprochen werden. Ich freue mich schon riesig darauf.
Morgen muss ich leider nochmal eine Dienstreise antreten. Aber nur bis Mittwoch und auch nur bis Leipzig. Das ist ja ganz erträglich.
Jetzt setze ich mich ein bisschen zu Andrea und schaue mal, was die anderen Samstagsplauscherinnen so zu erzählen haben.
Ach nee, noch kann ich mich ja gar nicht setzen. Ich muss ja noch die Gewinnerinnen anlässlich meine 10. Bloggegburtstages bekanntgeben. Das Los hat entschieden! Gewonnen haben: Sylvia, Nealich und Chrissi! Herzlichen Glückwunsch euch Dreien. Ihr müsst euch aber noch ein bisschen gedulden. Noch weiß ich nicht, womit ich euch überrasche. Es wird also Januar werden, bis ihr den Gewinn in euren Händen halten könnt.

 

29 Gedanken zu „Samstagsplausch {50.18}

  1. Es ist aber auch immer wieder eine Freude, sich mit euch zu treffen. Was haben wir gestern wieder gelacht.
    Kopf hoch, die Dienstreise schaffst du auch noch. Dann, ist es auch schon Weihnachten und schwupps bist du auf reisen…
    Ich drücke dich ganz doll und schmunzel noch ein bisschen
    Andrea

  2. Hallo Marion
    Die Puppen sind der Hammer und wer wer ist auch nicht so schwer zu erraten. Deine Dienstreise schaffst du auch noch. Ich wünsche dir dann schöne Festtage, einen schönen Urlaub und alles Gute fürs 2019
    Liebi Grüess Claudia

  3. Jetzt musste ich doch direkt mal gucken kommen, liebe Monika. Andrea sagte mir hier ist ihre Puppenschar zu sehen. Was für eine herrliche Runde. Ich finde jede für sich sehr gelungen. Ihr müsst eine ganz tolle & fröhliche Truppe sein. Dir einen ganz lieben Adventsgruß, Nicole

  4. Guten Morgen liebe Marion,
    dich habe ich natürlich sofort erkannt. Bei den beiden anderen weiß ich es dafür gar nicht. Nun, mal sehen, was Andrea am Montag noch berichtet und zeigt.
    Ich liebe solche Puppen und habe auch schon einmal drei Freundinnen gestrickt. Mal sehen, ob ich die Fotos noch finde. Es ist schon ein paar Jahre her.
    Du kommst nach Leipzig? Wie schön. Diese Dienstreise wirst du gut und schnell überstehen. Und dann ist Weihnachten und Besinnlichkeit angesagt.

    Liebe Grüße
    die Mira

  5. Liebe Marion,
    Haha, wie lustig! Da hat Andrea ja ganze Arbeit geleistet. Die Puppen sehen richtig klasse aus. Aber wer nun wer ist, kann ich leider nicht sagen. Dazu kenne ich die anderen zu wenig. Ich wünsche dir einen wundervollen Samstag. Schade das du morgen wieder dienstlich verreisen musst. Ich bin gespannt auf die Nähreise sn die Ostsee. Trotzdem einen schönen 3. Advent für dich und fühle dich lieb umärmelt.

    Herzliche Grüße,
    Annette

  6. Hallo liebe Marion, Dich hab ich sofort erkannt und den Spaß sieht frau auch den Puppen direkt an… herrlich!!!
    Herrlich finde ich auch, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die Post von Dir bekommen, Dankeschön :o)
    Dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg in Leipzig, da gibt es sicher einen schönen Weihnachtsmarkt und die Zeit vergeht rasend schnell….
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

  7. Woow, wie g…, sind die denn…?
    Erinnerten mich gliech an meine ZottelLotte,(vom letzten Sonntag) für meine Enkelin;-).
    Natürlich hab ich dich gleich erkannt- hübsch schaust du aus;-). Bin gespannt auf Weiteres von euch!

    LG und einen schönen 3.Advent, wünscht dir
    Klaudia

  8. Also du bist unverkennbar gestrickt, neben dir tippe ich auf Betty und die dritte im Bunde seiss ich nicht. wirklich genial was das für Freudenschrei ausgelöst hat kann ich mir lebhaft vorstellen.
    L G Pia

  9. Ich habe schon wieder dieses Grinsen im Gesicht. :))
    Dich erkennen alle, einfach genial, Klein Marion.☺

    Ich kann es ja kaum glauben, dass ich gewonnen habe!
    Ich freu mich!

    Schönen 3. Advent und lG
    Chrissi

  10. Hallo liebe Marion, tolle Idee von Andrea und den Puppen. Bow, noch eine Dienstreise. Welch ein Wahnsinn. Ich beneide Dich nicht. War letzte Woche von Dienstag bis Freitag zum Seminar, das an sich sehr gut war, aber Erkner ist nicht mein zu Hause. Daher kann ich es noch mehr verstehen..
    Wow, ich glaube es auch kaum, dass ich gezogen wurde. Ganz lieben Dank. Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent, auch wenn Du leider wieder im Zug unterwegs bist. Es wird schnell vergehen und dann bist Du bald wieder an der See. Lieben Gruß Sylvia heute ohne eigenen Plausch.

  11. Liebe Marion,
    SOOO genial, diese Puppen!
    Und dich habe ich jedenfalls gleich am roten Pulli erkannt ;o)
    Wie gut, dass dir nach der Dienstreise noch ein entspannender Jahresausklang bevor steht. Du scheinst deutlich mehr Urlaubstage zu haben, als ich.
    Claudiagruß
    … zum 3. Advent…

  12. Ihr seid ja so Genial geworden, da hat Andrea ja eine tolle Idee gehabt… unglaublich, kann mir sehr gut vorstellen, wie ihr euch gefreut habt.
    Nähtage an der Ostsee, tönt echt gut, da wäre ich auch sofort dabei…
    Hab einen schönen 3.Advent
    Liebe Grüsse
    Angy

  13. Hallo Marion,
    wie cool sind die Puppen bitte? Da hat Andrea sich aber wirklich etwas Feines ausgedacht für euch! Ich wünsche dir einen wunderbaren Adventssonntag, eine schöne Zeit in Leipzig und viel Vorfreude auf die Zeit an der Ostsee!
    LG
    Yvonne

  14. Die Puppen sind das absolute Highlight! Klasse gemacht! Da ich eben schon bei Chrissi geguckt habe, weiß ich schon wer von euch das ist. Eine tolle Idee, ihr seit eine super Truppe!
    LG Moni

  15. Hallo Marion, ich freue mich für Dich, dass Du so tolle Freundinnen hast! Solche Menschen sind mittlerweile selten und daher ein echter Segen im Leben! Auch wenn ich selten bei Dir kommentiere, so bin ich doch ein stiller Genießer Deiner Blogbeiträge, dabei gefallen mir sowohl Deine Handarbeiten als auch einfach Deine Bilder. Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und nie ausgehende Freude am Erschaffen neuer Dinge. Einen lieben Gruß schickt Dir Ivana

  16. Die Puppen sind ja der Hammer. Du bist auf jeden Fall die rechte Puppe mit der Brille. Genial gemacht.
    Ich wünsche dir ein Frohes Fest.
    Weihnachtliche Winkegrüße Lari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere