Samstagsplausch {03.19}

Guten Morgen!
Zunächst möchte ich mich bei euch über die vielen Komplimente zu meinem Nähplaner bedanken. Vielleicht kann ich ja einige von euch dazu inspirieren, auch einen zu “basteln”. Wie ich in dem Post schon erwähnt habe, habe ich mir sowohl einen Näh- als auch einen Strickplaner gemacht. Ich bin gespannt, wie die mir helfen werden.
Ansonsten war meine Woche mäßig interessant. Ich war vertretungsmäßig in Gera. Am Donnerstag Abend war ich wieder zu Hause. Freitag Mittag ging es dann wieder los. Ich hatte bei Grit einen Applikationskurs gebucht. Zum Zeitpunkt der  Buchung bin ich noch davon ausgegangen, in der Woche davor in Berlin Unterricht zu haben. Aber leider hat sich das durch die Vertretung geändert. Da nun alles gebucht war, bin ich natürlich auch gefahren und wir werden Applizieren, was das Zeug hält. Ich bin gespannt, denn beim Applizieren habe ich noch viel Luft nach oben!
So habe ich leider jetzt nicht richtig viel Zeit mich zu Andrea an den Tisch zum Plaudern zu setzen. Das hole ich dann nach.

19 Gedanken zu „Samstagsplausch {03.19}

  1. So wird es dir wenigstens nicht Langweilig. Bei soviel Aktivitäten leisten gute Planer gute Dienste. Und jetzt sehe ich mir deinen Planer gleich mal an.
    Viel Spass beim Applizieren wünscht, Pia

  2. Ich freu’ mich schon auf nächste Woche, wenn Du hier Bilder vom Applizieren zeigst! Ich kann es zwar einigermaßen, aber irgendwie habe ich da nicht die richtigen Projekte dazu. Daher: lern fleißig, übe gut und genieß Dein Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Ines

  3. So ein Nähplaner mit Fotos ist schon praktisch. Auch im Rückblick. Habe ich doch heute mit meiner Tochter in den Staaten geskypt und von den Mädels (und dem Babybuben) vorgeführt bekommen, was ich alles so genäht habe. Da habe ich selber staunen müssen…
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Ja, manchmal füllen sich die Tage ungewollt. Ich freue mich dann immer wieder auf die ruhigeren Zeiten. Zwischen durch etwas Kreatives finde ich immer schön. Viel Spass mit den Applikationen. LG von Regula

  5. Du bist ja eine Powerfrau! Und wie diszipliniert! Ich hätte den Kurs sicher geschwänzt, aber so kann ich mich auf schöne Bilder Deiner Projekte freuen, lach…guten Wochenstart wünscht Dir Ivana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere