Samstagsplausch {04.19}

Was war das wieder für eine Woche?! Soviel Arbeit. Nach dem Unterricht immer noch was vor- oder nachbereiten. So war ich nicht so ganz früh zu Hause und leider auch ziemlich geschafft. Aber Montag und Dienstag gab es kleine Highlights nach dem Dienst. Montag habe ich mich mit einer Strickfreundin getroffen und am Dienstag mit Gabi. Sie hatte mal wieder dienstlich in Berlin zu tun. Und so ich denn in Berlin bin, dann versuchen wir uns zu treffen. Diesmal hat es endlich wieder geklappt. Wir waren in meinem Lieblingsrestaurant und haben schön gegessen und geqatscht, und geqatscht, und geqatscht ……. Noch ewig hätte ich so mit ihr sitzen können.
Seit gestern ist meine Freundin Ing bei mir. Es steht ein Klöppelwochenende an. Das war auch der Anlass, warum ich mein KlöppelUFO rausgeholt habe. Im übrigen ist alles sortiert! Bevor ich mich aber an dieses UFO mache habe ich noch ein anderes hervorgeholt. Da muss ich nicht mehr so sehr viel machen. Das schaffe ich an diesem Wochenende. Nee, eigentlich sollte ich das heute schon schaffen. Dann habe ich schon mal was, was ich bei den UFO-Abbau-Linkparty’s zeigen kann.
Das Plaudern bei Andrea muss ich auf morgen verschieben. Ich muss jetzt Brötchen holen und mit Inge frühstücken. Und 10.00 Uhr beginnt unser Klöppelwochenende.

 

 

 

17 Gedanken zu „Samstagsplausch {04.19}

  1. Guten Morgen Marion,
    ein Klöppelwochenende. Ich beneide dich. Das ist wie Urlaub zwischendurch finde ich immer. Wünsche dir viel Spaß und freue mich schon auf Fotos.
    LG Birgit

  2. Liebe Marion,

    das war ein sehr schöner Abend mit dir in Deinem Lieblingstestaurant. Das ruft nach Wiederholung, wenn ich wieder einmal in Berlin bin.
    Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Klöppelwochenende habt viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Gabi

  3. Oh wie gut, liebe Marion, dass Du Dein Klöppel-Wirrwarr entwirrt hast! Zum Glück gab es bei Dir diese Woche neben aller Arbeit ein paar Stunden mit Freudinnen. Dir ein kreatives Klöppel-Wochenende – ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Ines

  4. Nur schon dein Bild von deinem Klöppel-UFO hat mich begeistert.
    Wünsche euch ein erfolgreiches Hin- und Her schieben der Klöppel. Da bin ich absolut Fan von diesem Handwerk.
    L G Pia

  5. Liebe Marion, da hattest Du eine anspruchsvolle und anstrengende Woche. Es ist toll, dass Du dann bei deinen Hobbies einen Ausgleich findest! Und auf dein Klöppelergebnis bin ich gespannt. Schönes Wochenende wünscht Ivana

  6. Ich höre die Klöppel klappern. 😉
    Na dann seid mal recht fleißig. Ich wünsche euch viel Spaß, beste Erfolge und eine gute, gemeinsame Zeit.

    LG Anke

  7. Liebe Marion, schön das Du solch ein tolles Wochenende vor Dir hast. Viel Freude und Spaß beim klöppeln. Aussehen tut es immer sehr schön, aber die ganzen Schnüre. Ich bewundere Dich, wie Du das hinbekommst. Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

  8. Liebe Marion,
    ganz viel Spaß bei eurem Klöppelwochenende! Hört sich richtig schön an, wenn man sowas auch noch mit einer lieben Freundin zusammen machen kann. Klöppeln finde ich mega spannend. Meine Großtante hat früher geklöppelt und ich habe faszniert zugeschaut. Ich kann es aber selber nicht.
    Ganz viel Freude an diesem wundervollen Wochenende
    LG
    Yvonne

  9. Hallo,

    also beim Klöppeln habe ich aufgegeben… und auch bei Deinem Bild, mit den verworrenen Klöppeln wäre ich vermutlich verzweifelt. Ich ziehe meinen Hut vor allen (und besonders vor Dir) die Klöppeln können und die Geduld besitzen das wieder zu sortieren.

    Ehrfurchtsvolle Grüsse
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere