Die Kunzfrau zu Gast in Augensternswelt

Ufo’s und WIP’s hat wohl jede von uns.
Ordnung im Nähzimmer und den Strickbeuteln?!
Themen, welche so unendlich sind. Ich nehme mich dabei nicht aus. Leider bin ich sehr gut darin mehrere WIP’s auf einmal zu haben, die dann auch immer wieder in  UFO’s enden. Soviele Ideen erreichen mich, die ich zu oft sofort anfangen muss. Das Internet tut neben meinen  Strick- und Nähfreundinnen sein übriges dazu.
Aber wie gehen wir um mit den WIP’s und UFO’s oder auch NafO’s -eine Wortkreation der ersten Gastbloggerin Antetanni in Augensternswelt – ????
Um all das geht es in meinem heutigen Gastbeitrag in Augensternswelt. Schau doch mal vorbei!

 

11 Gedanken zu „Die Kunzfrau zu Gast in Augensternswelt

  1. Guten Morgen liebe Marion,
    ein herzliches Dankeschön für deinen Gastbeitrag.
    Du hast ja wirklich wunderschöne UFOS und klasse dass es ihnen jetzt an den Kragen geht!
    Hab einen sonnigen Dienstag und herzliche Grüße von mir.
    Annette

  2. Mit der Zeit sammelt sich doch so einiges an – und ich war eigentlich immer froh, relativ wenig Ufos zu haben. Und jetzt habe ich auch welche und muss denen nach Deinem Vorbild endlich an den Kragen!
    Liebe Grüße
    Ines

  3. Liebe Marion,
    ich war gerade bei Frau Augenstern zu Besuch und habe mit großem Interesse deinen Gastbeitrag gelesen. Tolle UFO’s hast du auf Lager, ganz besonders gefällt mir dein New York Beauty. Den musst du unbedingt fertigstellen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  4. Oh oh oh Marion, wie schön zu sehen, dass auch du einige Ufos bei dir rumfliegen hast. Ich fand die gelieselten Blümchen sehr hübsch. Und auch deinen New York Beauty. Den musst du unbedingt fertig machen.
    Winkegrüße Lari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere