Samstagsplausch {13.19}

Ich stricke mich schon mal warm. Heute haben wir ausnahmsweise mal am Samstag Schlemmerstricktreffen. Und das nutzen wir und treffen uns gleich um 12.00 Uhr. So haben wir gaaaaaanz viel Zeit zum stricken, schlemmen und quatschen. Hach ick freue mir.
Und was war sonst so los?! Nicht viel. Ihr wisst ja, dass ich zur Zeit beruflich enorm eingespannt bin. Schon wieder liegen Korrekturen. Und die muss ich rechts schnell erledigen, da am kommenden Freitag schon die nächsten kommen. Da ich morgen nach Gera muss, werde ich die wohl mitnehmen, denn ich bin allein dort. Dann ist es nicht ganz so öde und ich nutze die Zeit sonnvoll. Ansonsten war ich in dieser Woche Gastbloggerin bei Frau Augenstern. Vielleicht habt ihr Lust nochmal vorbeizuschauen.
Jetzt aber muss ich noch was tun und dann gehts schon los zum Schlemmerstricken. Da kann ich dann mit Andrea in echt Paludern 🙂

 

13 Gedanken zu „Samstagsplausch {13.19}

  1. Was für eine tolle Tasse !!! Hab viel Spaß beim Treffen und genieß den Sonnenschein, die Woche bin Gera schaffst Du, hast Dir ja einen guten Plan gemacht ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

  2. Guten Morgen liebe Marion, das hört sich gut an und das Wetter scheint dafür perfekt zu sein. Ganz viel Spaß. Gera ist ja nicht so toll, ich drücke Dir die Daumen, das Du die Klausuren gut schaffst. Gute Anreise morgen und hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sylvia

  3. Guten Morgen liebe Marion,
    Uhi das war ja eine vollgepackte Woche und jetzt geht es zum Schlemmerstricken mit Andrea, du glückliche!! Genieße es in so netter Rinde gemeinsam zu werkeln. Toll. Und, Dankeschön nochmals für den tollen Gastbeitrag. ❤️ Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

  4. Klasse Tasse! Schlemmerstricken ist wirklich in beiderlei Hinsicht was feines. Nach dem tollen Samstag wünsch ich dir noch einen wunderschönen sonnigen Frühlingssonntag.
    LG eSTe

  5. Ihr fleissigen Schlemmerstrickerinnen habt sicher wieder einen tollen Tag zusammen verbracht. Das würde mir ja auch mal gefallen so ein Nachmittag mit so vielen Gleichgesinnten das macht einfach Spaß. Ich wünsche Dir eine gute neue Woche.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  6. Liebe marion,
    das hört sich schon wieder nach viel essen und schnabbeln an :0) hab auch grad gestern maschen angeschlagen für den cardigan… mal schaun. du bist ja echt richtig im stress und nur unterwegs. Aber du machst das schon! solange man noch einen ausgleich hat… hab eine schöne woche und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere