Samstagsplausch {22.19}

Da sitze ich nun vor dem Rechner und es ist schon wieder Samstag Und ich weiß gar nicht so richtig, was ich schreiben soll. Ich habe die Woche nicht wirklich was gemacht oder erlebt.
Am Donnerstag war ja Himmelfahrt und damit auch Vatertag. Ich war mit meinen Oldies in den Gärten der Welt. Aber ich merke nun doch, dass sie alt werden. Sie halten nicht mehr lange durch. So sind wir nach zwei Stunden schon wieder gegangen.
Gestern war ich bei meiner Strickfreundin Evelyn und ich hatte diese leckere Erdbeertorte dabei. Die haben wir uns schmecken lassen, haben gequatscht und über neue Projekte sinniert! Dabei stellte ich fest, dass dich definitiv mehr Freizeit brauche. Ich schaffe es gar nicht alle meine Pläne in die Tat umzusetzen.
Heute aber stricke ich noch. Die Nadelspielerinnen treffen sich. Und morgen wird gefaulenzt. Ich habe nichts vor und das ist wohl bei der angekündigten Hitze auch das Beste. So habe ich jetzt auch Zeit zum Plaudern bei Andrea.

10 Gedanken zu „Samstagsplausch {22.19}

  1. Hallo liebe Marion, ja mehr Zeit brauche ich auch dringend. Aber leider ist da noch der Job, den brauche ich leider auch, weil sonst kein Geld da ist für meine Projekte. Was für ein doofer Kreislauf. In den Gärten der Welt waren wir noch nie, wir hatten es mal versucht und haben dort keinen Parkplatz in der Nähe bekommen, und wollten hinlaufen und haben es nicht gefunden.
    Hab ein schönen Samstag und noch schöneren Sonntag. Ich hab noch viel fertig zu nähen für unseren Urlaub.
    Lieben Gruß Sylvia

  2. liebe Marion so ist es nicht einfach mit den oldies, die Kreise werden kleiner, doch sei froh um die eben kurze gemeinsame zeit. Wie schön dass du dafür dir Zeit nimmst.
    Dein Erdbeerkuchenrezept hab ich mir schon ausgedruckt, ich versuche es später mit Stachelbeeren, die ich als Grütze kochen. Wir sagen dazu auch Himmelstorte wegen des Baisers..
    dir noch ein schönes Wochenende wünscht Frauke

  3. Liebe Marion,
    ja so ist es oft im Alter, die Ausdauer lässt nach- doch sei froh und dankbar, das ihr diese gemeinsame Zeit noch genießen könnt.
    Viel Spaß beim Stricken heute.
    Wir wollen heute noch die flotte Kugel schwingen und morgen haben wir gemeinsames Spargelessen- da freue ich mich schon drauf;-)

    LG Klaudia

  4. Liebe Marion,
    in den Gärten der Welt war ich noch nie. Das war bestimmt sehr schön. Es ist toll, dass Du es mit Deinen Eltern genießen kannst. Ein großes Glück. Wünsche Dir einen schönen, sommerlichen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

  5. Ja solche Wochen gibt es auch und ich muss sagen, ich mag das auch mal, wenn nichts passiert. Ist irgendwie auch mal angenehm 😉
    Die Torte hab ich mir jetzt nochmal angeschaut – die schaut sooo gut aus!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sommertag und
    alles Liebe
    nima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere