Stiftekissen

Kürzlich sah ich bei eSTe ein tolles Stiftekissen. Mmmh, diese Vorlage müsste ich doch auch irgendwo haben?! Und tatsächlich. Ich habe sie in meiner umfangreichen Vorlagensammlung tatsächlich gefunden. Die Idee kam mir gerade recht. Der Sohn von meiner Haus- und Hoffotografin Magda wurde am vergangenen Samstag eingeschult. Da ist doch so ein Kissen passend.
Und hier ist nun das Stiftekissen.

Ich selber war bei der Einschulung nicht dabei. Aber Magda hat mir berichtet, dass das Kissen große Bewunderung ausgelöst hat!

Danke liebe eSTe für die Inspiration!

19 Gedanken zu „Stiftekissen

  1. Liebe Marion, ein wunderschönes Kissen zum Schulstart hast Du da genäht., glaub ich gern, dass es Magdas Junior gefallen hat! Hab eine gemütliche Woche und ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

  2. Liebe Marion
    Ein schönes Kissen hast du genäht, perfekt zur Einschulung. Ich habe sie mir auch nach dem Beitrag von Este als Idee gespeichert, wird doch unser Enkel im nächsten Sommer eingeschult….
    Liebi Grüess
    Claudia

  3. Hallo Marion,
    das Kissen ist toll. Wo kann man die Anleitung kaufen. Meine Enkel sind schon etwas grösser, die Kissen würden ihnen gefallen.
    Liebe Grüße Heidi ohne Blog

  4. Liebe Marion,
    dein Stiftekissen sieht super aus – das perfekte Einschulungsgeschenk. Der dunkle Hintergrund lässt die Buntstifte richtig leuchten. Der junge Mann wird es sicherlich lieben.
    Herzliche Grüße und viel Spaß am Meer
    Gudrun

  5. Liebe Marion,
    das ist ein wunderschönes Kissen geworden! Und wirklich ein tolles Geschenk zur Einschulung!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  6. Das Kissen ist ein perfektes Geschenk zur Einschulung. Wirklich ein Traum. Werde ich im Hinterkopf behalten für die Einschulung unseres Patenkindes.
    Lg Birgit

  7. Liebe marion,
    Das kissen ist wunderschön geworden, ich hatte so eines ja auch bei eSTe schon bewundert 🙂 deine stöffchen gefallen mir total und derkleine hat sich bestimmt ri htig gefreut! ganz lg aus dänemark,ulrike 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.