Stiftekissen

von | Aug 12, 2019 | Kissen, Patchwork | 19 Kommentare

Kürzlich sah ich bei eSTe ein tolles Stiftekissen. Mmmh, diese Vorlage müsste ich doch auch irgendwo haben?! Und tatsächlich. Ich habe sie in meiner umfangreichen Vorlagensammlung tatsächlich gefunden. Die Idee kam mir gerade recht. Der Sohn von meiner Haus- und Hoffotografin Magda wurde am vergangenen Samstag eingeschult. Da ist doch so ein Kissen passend.
Und hier ist nun das Stiftekissen.

Ich selber war bei der Einschulung nicht dabei. Aber Magda hat mir berichtet, dass das Kissen große Bewunderung ausgelöst hat!

Danke liebe eSTe für die Inspiration!

19 Kommentare

  1. Liebe Marion, ein wunderschönes Kissen zum Schulstart hast Du da genäht., glaub ich gern, dass es Magdas Junior gefallen hat! Hab eine gemütliche Woche und ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    Antworten
  2. Hi Marion, prima, dass du auf den Zug aufgesprungen bist. Mit dem dunklen Hintergrund sieht das Kissen auch super aus.
    LG eSTe

    Antworten
  3. Liebe Marion
    Ein schönes Kissen hast du genäht, perfekt zur Einschulung. Ich habe sie mir auch nach dem Beitrag von Este als Idee gespeichert, wird doch unser Enkel im nächsten Sommer eingeschult….
    Liebi Grüess
    Claudia

    Antworten
  4. Hallo Marion,
    das Kissen ist toll. Wo kann man die Anleitung kaufen. Meine Enkel sind schon etwas grösser, die Kissen würden ihnen gefallen.
    Liebe Grüße Heidi ohne Blog

    Antworten
  5. Hallo Marion,
    auch mir gefällt das Kissen sehr, tolle Farben und ein klares Design – perfekt!
    LG Erna

    Antworten
  6. Liebe Marion,
    dein Stiftekissen sieht super aus – das perfekte Einschulungsgeschenk. Der dunkle Hintergrund lässt die Buntstifte richtig leuchten. Der junge Mann wird es sicherlich lieben.
    Herzliche Grüße und viel Spaß am Meer
    Gudrun

    Antworten
  7. Da möchte man ja auch noch einmal in die Schule gehen.
    Begeisterte Inselgrüße
    Kerstin

    Antworten
  8. Liebe Marion,
    das ist ein wunderschönes Kissen geworden! Und wirklich ein tolles Geschenk zur Einschulung!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antworten
  9. Das ist klasse geworden!

    LG Chrissi

    Antworten
  10. Das war doch ein perfektes Einschulungsgeschenk!
    LG Angelika

    Antworten
  11. Das Kissen ist ein perfektes Geschenk zur Einschulung. Wirklich ein Traum. Werde ich im Hinterkopf behalten für die Einschulung unseres Patenkindes.
    Lg Birgit

    Antworten
  12. Liebe marion,
    Das kissen ist wunderschön geworden, ich hatte so eines ja auch bei eSTe schon bewundert 🙂 deine stöffchen gefallen mir total und derkleine hat sich bestimmt ri htig gefreut! ganz lg aus dänemark,ulrike 🙂

    Antworten
  13. Toll! Mit den weißen Streifen sehen die Stifte “richtig” aus. Da freut sich der Junior bestimmt.
    LG
    Elke

    Antworten
  14. Prima sieht das Kissen aus und für einen ERstklässler ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße Manuela

    Antworten
  15. Ein tolles Kissen, für ein Schulkind! Sieht super aus…und er wird lange Freude daran haben!

    LG Klaudia

    Antworten
  16. Was für ein tolles Kissen. Da hat sich aber jemand sehr gefreut.
    Lieben Gruß Sylvia

    Antworten
  17. Eine sehr schöne Idee.
    Viele Grüße
    Anni

    Antworten
  18. Ein wirklich tolles Kissen.
    Winkegrüße Lari

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert