Samstagsplausch {40.19}

Ich kann es kaum glauben, dass es schon wieder Samstag ist. Ich habe doch gerade vor gefühlten fünf Minuten den Samtagsplausch der vergangenen Woche geschrieben. Warum nur rennt die Zeit so? Ich muss wirklich Nachdenken, was ich in der vergangenen Woche so gemacht habe.
Am Mittwoch habe ich zum ersten Mal eine neue Strickgruppe besucht. Das sind die Damen, die die Willkommensgeschenke für die neuen Erdenbürger im Waldkrankenhaus stricken. Ich hatte hier davon berichtet. Das waren kurzweilige zwei Stunden. Zum nächsten Treffen bin ich leider nicht da. Aber dann wieder. Zum Stricktreffen hatte ich den Tag vorher etwas Neues auf die Nadeln genommen. Was das ist, berichte ich in einem Extrapost.
Gestern war ich mit einer Klöppelfreundin frühstücken. Das Frühstück hatte ich ihr zum Geburtstag geschenkt und gestern haben wir es endlich eingelöst. Lecker war es und sehr gut gesättigt bin ich danach nach Hause.
Den restlichen Tag habe ich in meinem Nähzimmer verbracht. Etwas für den Adventskalender meiner beiden Freundinnen genäht und einen Läufer fertig gestellt. Da muss ich heute nur noch das Binding auf der Rückseite mit der Hand festnähen. Aber das mache ich ja total gerne.
Nachher kommen meine Nadelspielerinnen zu mir. Darauf freue ich mich schon. Der Kuchen steht schon im Ofen.
Jetzt aber setze ich mich ein bisschen zum Plaudern zu Andrea.

9 Gedanken zu „Samstagsplausch {40.19}

  1. Liebe Marion,
    du bist ja richtg fleißig! Schön, dass du mit deinen Projekten so gut voran kommst. Du hörst dich irgendwie total zufrieden an und das ist schön!
    Ich wünsche dir ein wudnerbares Wochenende
    LG
    Yvonne

  2. Wie gut, dass der Tag nicht mehr Stunden hat, was würden wir dann noch alles unter den Hut bringen wollen. Aber heute Abend weiss ich was ich mache, 90 Maschen mit Nadelstärke 3 anschlagen und losstricken, habe mich infiziert bei dir.
    Dir auch ein geselliges Wochenende.
    L G Pia

  3. Bei mir fliegt die Zeit auch auf und davon. Samstags lese ich deinen Plausch schon mal am Handy vor und im Nu ist es Sonntag bis ich darauf reagieren kann. Hab eine schöne Woche
    LG eSTe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.