Samstagsplausch {04/2020}

Huhu! Ich bin’s! Wooly!
Meine Menschin hat gerade keine Zeit. Sie muss Kuchen backen, weil ihre Nadelspielerinnen heute kommen. So habe ich die Gelegenheit genutzt und schreibe auch endlich mal wieder einen Samstagsplausch:
Wir haben diese Woche Mausi und seine Menschin besucht. Hach, das ist immer so schön. Die beiden haben immer so viel kuschlige Wolle um sich herum liegen. Manchmal verstecken sie die Wolle aber auch vor uns. Aber vor uns ist nichts sicher. Wir gucken auch in hohe Beutel. Manchmal fallen wir auch ganz aus Versehen rein …hihi…
Andrea kommt in ihrem heutigen Post als Glücksbotin daher! Das ist bestimmt ein ganz besonders schönes Gefühl. Meine Menschin hatim Moment Glück maximal in einer hohen Anzahl an Paragraphen, die sie ihren Azubi’s immer wieder erläutern darf. Allerdings ist fraglich, ob diese das als Glück empfinden. Das ist bestimmt nicht immer leicht. Da bin ich sehr froh eine Maus zu sein. So muss ich sowas nicht lernen.
Aber glücklich war meine Menschin in dieser Woche auch. Sie hat endlich ihren Starflake angestrickt. Das war jetzt Tuch
No. 4. welches Sie angestrickt hat …tztz… Ein bisschen gaga ist sie schon. Aber zu ihrer Ehrenrettung muss ich sagen, dass das eine Tuch fast fertig ist. Und wenn heute die Nadelspielerinnen kommen, schafft sie auch noch was!
Meine Menschin hat jetzt Budenzauber angekündigt und dann kommt sie mit dem blöden Staubsauger. Der ist so laut und das tut meinen kleinen Mäuseohren weh. Da suche ich mir ein ruhiges Plätzchen, damit ich mich zu Andrea setzen und ein wenig mit euch paludern kann. Schließlich gehört auch mal ein richtiger Kerl in eure Runde …hihi…

12 Gedanken zu „Samstagsplausch {04/2020}

  1. Ja schade, dass es so wenig Kerle in der Plauschrunde gibt. Zum Glück gibt es dich ab und zu. Kuchen werden wir wohl heute keinen bekommen. Dafür aber bestimmt Muskelkater. Aber keine Angst, der tut dir nix.
    Ich komme gerade nicht dazu überhaupt ein Tuch anzustricken und das was ich mir vorgenommen habe, überzeugt mich tatsächlich nicht. Ich werde sehen, was ich stricke.
    Bussi
    Andrea

  2. Hallo Wooly, schön, dass du auch mal wieder geschrieben und mit uns geplaudert hast. Ich wünsche dir und deiner Menschin ein wundervolles Wochenende und viel Spaß heute mit den Nadelspielerinnen. Pass auf, das du dich in deren Wolle nicht verhedderst.
    Liebe Grüße von Catrin.

  3. …Guten Morgen, lieber Wooly mit Mäuschen… Samstagvormittags, Zeit für eine zweite Tasse Kaffee und Zeit, die Blogfreunde zu besuchen. Hach, was sind die beiden kleinen Gesellen süß!

    Viel Vergnügen in der Kaffee-Kucken-Strickrunde!

    Frischfröhliche Grüße von Heidrun

  4. Viel Spaß heut in der Strickrunde. Ich hab heut zwar keinen Besuch, aber einen Kuchen würde ich schon gern haben – muss ich mich wohl selber dranmachen.
    LG eSTe

  5. Hey Wooly, schön von Dir zu lesen, da Du hattest ja ein schönes Abenteuer mit dem Mäuschen in den Tiefen der Strickbeutel ;o) Und heute geht es gleich weiter…
    Viel Spaß zusammen und ganz liebe Grüße an Deine Menschin,
    Katrin

    1. Ich hoffe das Treffen war toll. Der Kuchen war es bestimmt. Das neue Tuch sieht toll und schwierig aus. Ich bin gespannt, wie es fertig aussieht. Habt ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

  6. ach herrje- lärmende staubsauger und strickende und quasselnde Mädels- armer Wooly! Da kann man nur hoffen, das ein paar krümel vom kuchen für ihn abgefallen sind :0) auf das tuch bin ich schon gespannt…hab einen schönen sonntag, marion! …ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  7. Das ist gut, dass du die Strickerinnen was aufmischen darfst, da kommen die mal auf andere Gedanken…
    Deiner Menschin viel Erfolg beim Paragrafenvermitteln in der neuen Woche!
    Astrid

  8. INSTEAD OF GETTING A LOAN,, I GOT SOMETHING NEW
    Get $5,500 USD every day, for six months!

    See how it works

    Do you know you can hack into any ATM machine with a hacked ATM card??
    Make up you mind before applying, straight deal…

    Order for a blank ATM card now and get millions within a week!: contact us
    via email address::{Universalcardshackers@gmail.com}

    We have specially programmed ATM cards that can be use to hack ATM
    machines, the ATM cards can be used to withdraw at the ATM or swipe, at
    stores and POS. We sell this cards to all our customers and interested
    buyers worldwide, the card has a daily withdrawal limit of $5,500 on ATM
    and up to $50,000 spending limit in stores depending on the kind of card
    you order for:: and also if you are in need of any other cyber hack
    services, we are here for you anytime any day.

    Here is our price lists for the ATM CARDS:

    Cards that withdraw $5,500 per day costs $200 USD
    Cards that withdraw $10,000 per day costs $850 USD
    Cards that withdraw $35,000 per day costs $2,200 USD
    Cards that withdraw $50,000 per day costs $5,500 USD
    Cards that withdraw $100,000 per day costs $8,500 USD

    make up your mind before applying, straight deal!!!

    The price include shipping fees and charges, order now: contact us via
    email address:::::: {Universalcardshackers@gmail.com}
    Whatsapp:::::+31687835881

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.