WWWK 2019 verstrickt

Ihr erinnert euch noch an mein WWWK = WeihnachtsWickelWichtelKnäuel ist verstrickt. Hier aber nochmal zur Erinnerung das WWWK.

Fertig bin ich schon seit dem 01.01.2020, aber ich habe es einfach nicht geschafft Bilder zu machen. Gerne hätte ich ja welche am Fuß gehabt, aber diese Gelegenheit ergab sich gar nicht. So also nur auf dem Sockenbrett.

Ich habe mich nochmal umentschieden. Das erste Muster gefiel mir nicht so sehr auf der Wolle. Also habe ich mich jetzt für Hazelsocks von Ducathi entschieden. Ein tolles Muster!

Im Orinal sind die Socken Toe up gestrickt. Warum auch immer, ich mache das nicht so gerne. Ich habe also wie immer von oben gestrickt. Mein Muster steht also nun auf dem Kopf. Ich finde das nicht weiter störend.
Die Ferse wie so oft zwei Rechts, zwei Links gestrickt.

Und nun wollt ihr sicher wissen, was in den kleinen Geschenkepäckchen drin war. Meine Strickfreundin Manuela hat mich mit ganz viel Schönheit verwöhnt.

Na wenn das nicht hilft …hihi…

 

20 Gedanken zu „WWWK 2019 verstrickt

  1. Jups,
    Vor allem die schoki ist da sehr hilfreich 😆😆😆 die Farbe ist ja oberklasse! Und auch das tolle Muster….wo kriegt man denn solche sockenbretter her Marion? Dein e socken begeistern mich und die Geschenke täten mir auch gefallen:0) …ganz liebe Grüße aus Dänemark,Ulrike:0)

  2. Liebe Marion, das sind ja wieder tolle Socken und die herrlichen Beigaben in dem Knäuel, super!!! Was macht denn der Fisch zwischen all der Schönheit ;o)
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

  3. Hallo Marion,
    richtig Klasse sehen die Socken aus und so ein tolles rot.
    Ich habe die Socken versucht Toe up zu stricken, aber es gefiel mir nicht. Momentan ruhen sie, denn ich werde sie nun auch von oben runterstricken.
    Liebe Grüße Manuela

  4. Liebe Marion,
    tolle Socken hast du aus deiner Wichtelwolle gestrickt. Das Muster gefällt mir sehr und auch die Wolle sieht richtig toll und angenehm aus.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  5. Guten Morgen liebe Marion,
    ach wenn ich doch so perfektionistisch stricken könnte wie du!! Deine roten Socken gefallen mir so gut, dass ich echt neidisch werde. Und, wie lieb von deiner Strickfreundin dir so nette Sachen zu schicken. Hab eine schöne Woche und mache es gut.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg
    Annette

  6. Superschöne Socken sind dir da gelungen! Das Muster gefällt mir auch.
    Meine Mutter hat mir als Kind auch immer Wunderknäuel gewickelt mit einem kleinen Schatz darin. So habe ich häkeln gelernt und später habe ich es dann auch geschafft, die Topflappen fertig zu häkeln ohne vorher das Knäuel heimlich abgewickelt zu haben.
    Liebe Grüße, Christa

  7. Hi Marion, wie toll muss es sein in einer Schublade zu wühlen und die Socken nicht nur nach Farbe sondern sogar nach Muster auswählen zu können. Diese Hazelsocks sind wieder ganz toll. Diese tollen Einwickelgeschenke sollten ja eigentlich animieren zu stricken, doch die hast du gar nicht nötig (im doppelten Sinn ;-D).
    LG eSTe

  8. Die Socken sind richtig klasse!
    Stelle ich mir allerdings sehr umständlich vor so ein Knäul mit eingepackten Geschenken zu verstricken, wobei die Überraschungen toll sind, aber bitte für mich extra. 🙂

    LG Chrissi

  9. Ich finde, die Knäuel sehen immer so lustig aus, wie sie da so verbeult und unförmig liegen *lach* Tolle Socken sind das geworden – ich hab noch nie Toe up gestrickt, wenn ich ehrlich bin 😉 Und tolle Sachen hast du befreit!

    Alles Liebe und einen schönen Start ins Wochenende,
    nima

  10. Liebe Marion,
    die Socken sehen wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
    Da ich gerade wieder einiges nachzulesen habe, gibts momentan nur kurze Kommentare, sorry!

  11. INSTEAD OF GETTING A LOAN,, I GOT SOMETHING NEW
    Get $5,500 USD every day, for six months!

    See how it works

    Do you know you can hack into any ATM machine with a hacked ATM card??
    Make up you mind before applying, straight deal…

    Order for a blank ATM card now and get millions within a week!: contact us
    via email address::{Universalcardshackers@gmail.com}

    We have specially programmed ATM cards that can be use to hack ATM
    machines, the ATM cards can be used to withdraw at the ATM or swipe, at
    stores and POS. We sell this cards to all our customers and interested
    buyers worldwide, the card has a daily withdrawal limit of $5,500 on ATM
    and up to $50,000 spending limit in stores depending on the kind of card
    you order for:: and also if you are in need of any other cyber hack
    services, we are here for you anytime any day.

    Here is our price lists for the ATM CARDS:

    Cards that withdraw $5,500 per day costs $200 USD
    Cards that withdraw $10,000 per day costs $850 USD
    Cards that withdraw $35,000 per day costs $2,200 USD
    Cards that withdraw $50,000 per day costs $5,500 USD
    Cards that withdraw $100,000 per day costs $8,500 USD

    make up your mind before applying, straight deal!!!

    The price include shipping fees and charges, order now: contact us via
    email address:::::: {Universalcardshackers@gmail.com}
    Whatsapp:::::+31687835881

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.