Pepper, Mintsky und Canehead

Wenn ihr solche schönen Namen lest, dann ahnt ihr bestimmt schon was. Ich habe Täschchen genäht. Aus Loraliestoffen. Die müssen ja auch mal weg.

Und so schön rot!
Auch diese drei Grazien sind aus dem LoraliedesignPaneel “Sweeti”, welches ich hier vorgestellt habe.
Mit den Täschchen habe ich nun alle Damen vernäht. Einige wohnen bei mir und andere sind ausgezogen und erfreuen  andere Besitzerinnen. Die roten Damen wohnen alle noch bei mir. Aber alle werden nicht bleiben. Mintsky und Canehead werden irgendwann mal ausziehen. Eine Gelegenheit dazu ergibt sich bestimmt.

Aber bevor sie sie ausziehen, schauen wir noch auf meine Schnuddelliebe. Ohne die geht es bei Täschchen gar nicht.

 

12 Gedanken zu „Pepper, Mintsky und Canehead

  1. Liebe Marion!
    Ja, Loralie macht einfach gute Laune!! Schöne Täschchen, darüber freut sich jeder, glaube ich. Mir haben sie jetzt schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Liebe Grüße aus Lübeck, Deine ArianeB

  2. hach, was für schöne täschchen, marion…rot mag ich ja besonders gern :0) hab noch die Fruitladies hier in ein paar Resten liegen. Die Charms sind richtige Hingucker an den Taschen…hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  3. Diese Täschchen sind einfach nur klasse und verbreiten sofort gute Laune. Mit den kleinen Schnuddeln – wie du sie nennst – sind sie unverkennbar “Marionlike”.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  4. Liebe Marion,

    deine roten Damen sind einfach bezaubernd und wenn sie dann mal bei jemand anders einziehen, wird sich die neue Besitzerin einer solch schönen Tasche bestimmt riesig darüber freuen.

    LG Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.