Pepper, Mintsky und Canehead

von | Jul 9, 2020 | Patchwork, Taschen | 12 Kommentare

Wenn ihr solche schönen Namen lest, dann ahnt ihr bestimmt schon was. Ich habe Täschchen genäht. Aus Loraliestoffen. Die müssen ja auch mal weg.

Und so schön rot!
Auch diese drei Grazien sind aus dem LoraliedesignPaneel “Sweeti”, welches ich hier vorgestellt habe.
Mit den Täschchen habe ich nun alle Damen vernäht. Einige wohnen bei mir und andere sind ausgezogen und erfreuen  andere Besitzerinnen. Die roten Damen wohnen alle noch bei mir. Aber alle werden nicht bleiben. Mintsky und Canehead werden irgendwann mal ausziehen. Eine Gelegenheit dazu ergibt sich bestimmt.

Aber bevor sie sie ausziehen, schauen wir noch auf meine Schnuddelliebe. Ohne die geht es bei Täschchen gar nicht.

 

12 Kommentare

  1. Deine Taschen sind schön und lustig. Da freut sich aber jede neue Besitzerin darüber.
    L G Sieglinde

    Antworten
  2. Fröhliche Taschen, die machen gute Laune.
    Liebe Grüße Gitta

    Antworten
  3. Die Taschen sind ja wirklich toll gewirklich klasse geworden, richtige Hingucker.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    Antworten
  4. Liebe Marion!
    Ja, Loralie macht einfach gute Laune!! Schöne Täschchen, darüber freut sich jeder, glaube ich. Mir haben sie jetzt schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Liebe Grüße aus Lübeck, Deine ArianeB

    Antworten
  5. hach, was für schöne täschchen, marion…rot mag ich ja besonders gern :0) hab noch die Fruitladies hier in ein paar Resten liegen. Die Charms sind richtige Hingucker an den Taschen…hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Antworten
  6. Die Lady´s sind schon echt cool, und damit deine Täschchen auf jeden Fall auch. Und deine Charms runden das Ganze auch noch perfekt ab.
    lg Martina

    Antworten
  7. Hachz, sind die süß! Zum Anbeißen…
    Du hast immer so schöne Zipperanhänger. Gibt’s die bei Christiane?
    LG
    Elke

    Antworten
  8. Was soll man da noch sagen, einfach nur: wunderschöne Taschen.
    LG Angelika

    Antworten
  9. Die sind ja drollig. So frisch und lustig :-). Einfach klasse. LG Sabine

    Antworten
  10. Diese Täschchen sind einfach nur klasse und verbreiten sofort gute Laune. Mit den kleinen Schnuddeln – wie du sie nennst – sind sie unverkennbar “Marionlike”.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    Antworten
  11. Liebe Marion,

    deine roten Damen sind einfach bezaubernd und wenn sie dann mal bei jemand anders einziehen, wird sich die neue Besitzerin einer solch schönen Tasche bestimmt riesig darüber freuen.

    LG Ute

    Antworten
  12. Knallertaschen, frech, frisch und peppig rot. Toll geworden.
    Winkegrüße Lari

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert