PotpourriKAL

War es bei euch heute auch so schön? Das war doch richtig toll, oder?! Ich war an der Scharfen Lanke und gegenüber im Südpark. Und ich war nicht die Einzige, die mit der Kamera in der Hand unterwegs war.

Ich wollte jedoch nicht nur Winterfoto’s machen. Ich wollte auch Socken fotografieren. Bei meinem ersten Nadelgeplapper war auch ein Paar Socken zu sehen. Nachdem ich ja ein bisschen geribbelt hatte, sind sie nun schon ein Weilchen fertig.

Ein Potpourri verschiedener Muster und daher auch recht kurzweilig beim Stricken. Leider war ich am Ende des Musters noch nicht bei der Spitze angekommen. So habe ich einfach ein Muster noch einmal gestrickt und schon passte es.
Das Muster ist nachwievor kostenfrei bei Ravelry erhältlich.
Und weil es heute so schön war gibt es noch ein paar Winterbilder.

 

13 Gedanken zu „PotpourriKAL

  1. Wow, was für ein schönes Sockenmuster! Die machen sich wirklich gut im Schnee.
    Du hast den Winter wunderbar eingefangen. Muss man auch, so selten wie er sich zeigt..
    LG
    Elke

  2. Da leuchten aber tolle Socken im Schnee. Ja es war traumhaft schön am Wochenende, auch hier hat es nun endlich geschneit . Dabei waren die Flocken sehr unterschiedlich über die Insel verteilt und am Kap Arkona gab es gar keinen Schnee.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

  3. Liebe Marion,
    was die Leute wohl denken, wenn du mit deinem umfangreichen Equipment auftauchst und zu fotografieren beginnst… Ich renne ja auch ständig mit der Kamera herum und werde oft komisch angeguckt, aber mit halben Beinen unterwegs zu sein, ist nochmals was anderes ;o)
    Deine Socken sind toll plastisch geworden! Das eine Muster erinnert an die Hazelsocks, oder?
    Viele
    Claudiagrüße

  4. Liebe Marion,
    richtig klasse sehen deine neuen Socken aus. Ich bin immer wieder überrascht, wie viele verschiedene Muster du auf Lager hast. Mit deiner Kamera hast du wunderschöne Bilder vom Winter eingefangen. Bei uns ist der Schnee leider komplett weg.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  5. Hallo Marion, ich musste bei den Kommentar von Nahtlust in mich reinschmunzeln, denn genau das was sie sagt habe ich auch gedacht und das Kopfkino ging los. Ja Frau muss es ausnutzen, wenn das Wetter sich so schön zeigt. Die Socken sehen sehr gut aus. Hab einen schönen Tag. Lieben Gruß Sylvia

  6. Mir gefällt das Potpourri verschiedener Muster deiner Socken und auch die Farbe sieht klasse aus – wie auch das traumhaft schöne Wetter, welches auch wir hier hatten. Tolle Fotos hast du eingefangen…

    LG Klaudia

  7. Klasse deine Socken. Nach dem Muster habe ich gleich mal geschaut. Und der Winter sieht in Berlin ja noch richtig gut aus. Wir traben hier schon im Matsch. 🙁

    Liebe Grüße, Anke

  8. Zuerst wünsche ich dir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch.
    Die schönen Socken passen wunderbar in die verschneite Winterlandschaft und die kälte kann dir ja nichts antun, weil wenn die Füsse warm haben ist es viel schöner zum draussen sein.
    L G Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.