Socken gegen Tischsets

Vor einiger Zeit zeigte ich euch hier ein Paar blaue Socken und hier die Regenbogensocken. Beide Paare habe ich im Rahmen meiner Sockenchallenge 22 in 2022 gestrickt, aber nicht für mich. Ich hatte mit eSTe ein Tauschgeschäft vereinbart. Sie bekommt zwei Paar Socken von mir und ich vier Tischsets von ihr. So der Deal!
Este hatte ein bisschen zu tun, so dass es mit den Sets ein kleines bisschen länger gedauert hat. Das war überhaupt nicht schlimm, denn ich saß ja nach wie vor in einem unfertigen Wohnzimmer. Meine Möbel ließen auf sich warten. Kurz vor meinem Sylturlaub erreichten mich dann meine Tischsets. Ich saß noch immer in meinem unfertigen Wohnzimmer. So musste ich mir erstmal ein Plätzchen suchen, so dass meine neuen Tischsets nicht irgendwo in der ganzen Unordnung untergehen. Kaum zu glauben, aber am 07.05.2022 kamen dann doch endlich die letzten Möbel und ich konnte einräumen. Und endlich auch meine neuen Tischsets nutzen.

Mein Wohnzimmer sieht jetzt total anders aus als früher. Meine alten Möbel waren Kirschbaum, der Teppich terracottafarben und ebenso auch die Couch. Das ist nun Vergangenheit. Ich habe mir Laminat legen lassen und die Möbelfarbe geändert. Nennt sich jetzt Kernbuche uns ist viel heller. So passen auch die bunten Tischsets ganz wunderbar.

Liebe eSTe, das war ein richtig schöner Tausch. Ich habe gerne die Socken für dich gestrickt. So wandern wenigstens nur 20 neue Paare in diesem Jahr in meine Sockenschubladen. Und ich kann mich im neuen Wohnzimmer über neue Tischsets freuen. Ganz lieben Dank.

14 Gedanken zu „Socken gegen Tischsets

  1. Hallo Marion,
    was für ein toller Tausch. Die Sets sehen super aus.
    Mir gefällt das auch, dass alle unterschiedlich sind.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Birgit

  2. Wunderschön deine neuen Tischsets, gefallen mir und die Farben kommen auf deinem Tisch gut zur Geltung, beides passt perfekt.
    lg und schönes Wochenende, martina

  3. Ein toller Tausch! Deine schönen Socken habe ich schon bewundert und die Tischsets von Este sind sehr schön und passen perfekt auf deinen neuen Tisch. Mir machen sie richtig gute Laune, weil sie farbig und vielfältig sind, aber sehr harmonisch miteinander!
    Viele Grüße Ingrid

  4. Einen tollen Tausch hbat ihr Zwei verabredet. Die Sets sehen klasse aus und in schöner Kombi mit den hellen Stoffen. Die unterschiedlichen Designs finde ich gut….sie machen gleich gute Laune und passen super zu deinem Tisch und Stühle.

    LG Klaudia
    Anmerkung: Deine letzten Kommmentare auf meinem Blog, erscheinen neuerdings als „anonym“…keine Ahnung warum?

  5. Liebe Marion, einen schönen Tausch Habt ihr da eingefädelt, eSTe und Du! So unterschiedlich sind die Sets und doch passen sie toll zusammen und auf Deinen neuen Tisch! Auch Deine Nähmaschinensammlung ist beeindruckend, magst Du die vllt mal näher vorstellen?
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

  6. Welch ein toller Tausch. 20 Paar neue Socken füllen deine Schublade schon recht gut. Und ich habe das Projekt verfolgt, alle Socken sind so schön. Und deine neuen Tischsets sind Spitze. Wie gut, dass jetzt auch endlich die neuen Möbel da sind.
    Liebe Grüße
    Renate

  7. Liebe Marion, nett hast du das geschrieben: war eine schöne Tauscherei, ich freu mich, dass du von den Sets auch so begeistert bist wie ich von diesen tollen Socken. Ich gratuliere zur Umgestaltung deines Wohnzimmers, die Nähmaschinen auf dem herrlich breiten Fensterbrett sind auch mir gleich ins Auge gefallen. Sind die gebrauchstüchtig? Lass es dir gut gehen, bis demnächst mal.
    LG eSTe

  8. Liebe Marion,
    oha, 22 Paar neue Socken in diesem Jahr, das ist schon eine beachtliche ganze Menge. Da war Dein kreativer Tausch mit eSTe doch eine sehr gute Idee, damit Dein Bestand nicht Überhand nimmt.*lach* Die vier Tischsets sind richtig toll und passen sehr schön zum hellen Holz. Da hat eSTe Dir ein schönes modernes Ensemble zukommen lassen. Klasse getauscht!
    Liebe Grüße Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.