Ich brauche neue Kissen

Ihr habt es ja sicher schon mitbekommen. Ich habe mein Wohnzimmer komplett umgestaltet. Und wenn ich komplett schreibe, dann meine ich auch komplett.
Ich habe meinen Teppich gegen Laminat ausgewechselt, alle Möbel neu und auch neue Gardinen. Nur die Wandfarbe ist bei weiß geblieben.
Leider habe ich mich mit der Farbe meiner Couch falsch entschieden.

Die helle Farbe als solches gefällt mir schon, aber nicht vor der weißen Wand. Ich hoffe, dass mir es besser gefallen wird, wenn erstmal die Regale da und angebracht sind und auch noch einige Bilder hängen. Was aber klar ist ich brauche neue Kissen. Die alten passen nicht mehr so. Da ist oft ein weißer Stoff enthalten und das sieht einfach doof aus. Das erste Kissen ist fertig.

Schon ewig wollte ich mal Modern Hexi’s nähen. Trotz Hilfe einer Schablone zum Positionieren von Lieseundfred passen dann manchmal die genähten Linien doch nicht so 100’ig. Naja, egal, die Hexi’s sind drauf.

Und ich habe ein neues Kissen, welches mir auch gut gefällt.

16 Gedanken zu „Ich brauche neue Kissen

  1. Das neue Sofa ist aber sehr schön. Zwei bunte und zusammenpassende Quilts an die Wand und sofort sieht es anders aus. Wie wäre es mit Quilts passend zu den Kissen?? Umgekehrt geht natürlich auch 😉
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sabine

    1. Erstmal Regale und Bilder an Wand, dann fügt sich alles wunderbar zusammen.
      Die Methode wie du deine neuen Kissen genäht hast, gefällt mir sehr gut.
      Liebe Grüße Gitta

  2. Ein tolles Kissen, liebe Marion! Und dieses „nicht 100%“ siehst Du nur beim Nähen…. Auf der Couch fällt es niemandem auf.
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

  3. Hallo Marion,
    das ist wieder wunderschön geworden. Und farblich super zur Couch passend.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Birgit

  4. Ich finde das Sofa toll und die Farbe perfekt! Ja Farbe fehlt da rein! Wieso malst/tapezierst nicht die Ecke bzw. die 2 Wände in Farbe? Das würde auch einen schönen Kontrast zum PW-Wanddeko geben! Und die Kissen sollten wesentlich größer sein. Bussi und genieße den Urlaub an der Ostsee!

  5. Also ehrlich gesagt, finde ich das Kissen zu dunkel. Mir ist der Kontrast zur Couch zu stark, aber dir muß es gefallen.
    Deine Couch ist schön! 🙂 Auch vor der weißen Wand.

    LG Chrissi

  6. Bilder an der Wand und noch zwei weitere bunte Kissen auf der Couch, dann wird Dir bestimmt alles gefallen.

    Liebe Grüße

    Andrea

  7. Sehr schön dein neues Kissen, gefällt mir richtig gut, auch deine neue Couch ist toll, so richtig zum gemütlich machen.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir, lg Martina

  8. Liebe Marion,
    mir gefällt dein neues Kissen richtig gut und es passt super zu deinem Tischläufer. Mich würde die weiße Wand nicht stören. Wenn erst einmal Regale angebracht und bestückt sind und vielleicht noch ein Quilt aufgehängt wird, dann kommt die neue Couch richtig gut zur Geltung.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  9. Hallo liebe Marion,

    mir gefällt dein neues Kissen sehr gut, diese Technik finde ich auch klasse ….. auf jedem Fall macht sich dein Kissen super auf dem neuen Sofa ….. und wenn du erst die Regale und/oder Quilts hängen hast, wird das bestimmt toll aussehen.

    LG und eine gute Woche wünscht dir Ute.

  10. Liebe Marion, ein bissel einsam sieht das Kissen da in der Ecke aus…..bestimmt bekommt es bald Gesellschaft. An Ideen mangelt es dir ja auf keinen Fall. Bin schon gespannt wie die anderen Kissen aussehen werden. Ein paar weitere schöne Farbtupfer bekommst du sicherlich hin.
    LG sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.