Boo!

Boo!
Ich bin noch immer im Herbstmodus, besser gesagt im Kürbismodus. So habe ich mir einen Wandbehang mit einem „Kürbisturm“ genäht.

Ich fand dieses Pattern von Klee2Strings einfach witzig. Wie sie da so aufeinandergetürmt stehen!
Mein Liebling ist der Unterste.

Der schielt so herrlich! Bei der Last, die er zu tragen hat, kann er auch schon mal die Augen verdrehen!
Aber auch die anderen vier mag ich!

 

Links des Kürbisturms gibt es einen Schriftzug und ein paar Candy’s.

Es ist doch erstaunlich wie die kleinen Fäden auf den Fotos zu erkennen sind. Im Original sieht man die gar nicht.
Als Quilting habe ich mich wieder für Luftwirbel und kleine Blätter entschieden. Wie auch bei meiner Hexe passt dies so herrlich zum Herbst.

So, dann setze ich mich mal wieder an meine Nähmaschine. Ich habe nämlich noch zwei Kürbisse. Aber da brauchst es noch ein bisschen Zeit!

9 Gedanken zu „Boo!

  1. Hallo, Marion
    die Kürbisse sind wunderschön,so richtig zum angenehmen fröhlichen Gruseln. Danke für diese Stimmungsmacher.
    Liebe Grüße. Evelyn und 🐁👻🎃

  2. Du hast mich schon wieder inspiriert! Mein Liebling ist der Oberste… mit seiner Todesangst im Gesicht. Die werden demnächst auch bei mir einziehen! Yeeeehh! Bussi

  3. Hallo Marion,
    das ist so schön geworden. Die Kürbisse sind alle toll, der Oberste ist aber der beste.
    Das Gesicht ist einfach zu schön.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Birgit

  4. Liebe Marion,
    so ein toller Kürbisturm, den du “gebaut“ hast. Süß sehen sie alle aus, besonders gefällt mir der Oberste, ihm ist die Angst vor dem Herunterfallen anzusehen. Dein Quilting sieht wieder klasse aus.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  5. Du bist ja echt im Kürbisrausch! :0) Der Wandbehang ist suuuperschön, der reizt mich ja enorm! Kommt mal wieder auf die Liste :0) Mir gefällt der kleine überraschte Kürbis ganz oben …hab noch ein schönes WE und Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.