Ich hab’ hinne gemacht :-))

Das ich ein bisschen hinne mache haben sich ja einige von euch gewünscht, als ich kürzlich mein TausendschönKid in einer für mich doch sehr ungewöhnlichen Farbe, gezeigt habe.
Und euer Wunsch ist mir Befehl!
Hier ist er nun: Der waldmeisterliche Eisgletscher ;-))

Das Muster lässt sich supergut stricken.
Allerdings ist das grün noch immer etwas gewöhnungsbedürftig für mich.

19 Gedanken zu „Ich hab’ hinne gemacht :-))

  1. Liebe Marion,
    Hier meldet sich noch ein Grünskeptiker, ABER diese Socken fragen einfach um diese zarte Farbe, wirklich, es ist einfach eine tolle Minze und dann in Wolle und Muster.
    Leider bin ich im Augenblick etwas hinterher mit allem, aber bewundern darf man ja…..
    Liefs Anett

  2. Liebe Marion,

    mir gefällt das Grün…und auch das Muster!
    Auch deine Paddington -Kissen aus dem Vorpost gefallen mir gut, und werden die Empfänger bestimmt sehr erfreuen.

    Liebe Grüße Klaudia

  3. Das sieht ja schon einmal ganz große klasse aus!!!!
    Dasselbe Paket liegt bei mir auch hier, da ich allerdings gerade noch etwas anderes auf der Nadel habe (ein Wickeltop) muss dieses Sockenpaar noch ein wenig warten!
    Dir wünsche ich allerdings viel Spaß beim Weiterstricken – an diese Farbe gewöhnt man sich sehr schnell, lach!

    Liebe Grüße
    Karin

  4. Liebe Marion,

    ein schönes Anstrickbild. Und das Muster strickt sich wirklich gut. Mein erster in Himbeere hat die Ferse schon erreicht. Aber auch bei Himbeere muss ich mich an die Farbe noch gewöhnen.

    Liebe Grüße
    Gabi

  5. Liebe Marion….
    ein tolles Muster….und die Farbe… auch sehr schön. Grün….dafür hätte ich im Moment auch keine Verwendung….denn ich habe mehr blaue und violette/brombeere Kalomtten!!
    Aber toll…..und Du findest bestimmt was für dazu….
    LG Deine Sabine

  6. Liebe Marion, ich erstarre sowieso immer vor Euch Frauen, die so wie Du ganz bezaubernd stricken können.
    Aber "hinne machen" müsste ich auch mal wieder…es hängt gewaltig an meiner Nähmaschine ;-)).
    Liebe Grüße zu Dir an die Spree von Sabine

  7. Also, wenn Du Dich erst gewöhnen mußt, her mit den fertigen Socken, Grün geht bei mir doch immer *lach*. Ehrlich ich find das schick.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.