Stola Princesse

Kürzlich habe ich euch hier einen etwas undefinierbaren gestrickten Wollhaufen gezeigt.

Das sollte das Modell für das TücherrauschAbo für den Monat August von Birgit Freyer werden.

Nun endlich kann ich euch es zeigen: Die “Stola Princesse”.

Vor den Detailfotos noch ein paar Daten.

Gestrickt mit Kid Seta Lace in der Farbe Nuvola (das ist ein ganz zartes Türkis).

Nadelstärke 4,5

Wollverbrauch 100g

Größe: 70cm x 200cm




Auf dem einen Foto könnt ihr so eine Art Spange sehen. Das sind die neuen ShawlPins von KnitPro. Die könnt ihr auch bei der WollLust bekommen.

28 Gedanken zu „Stola Princesse

  1. Wow! mein allergrösster Respekt.
    Sowas schönes könnte ich nie stricken. Ich kriege gerade mal Socken und Mützen mit Zopfmuster hin und darf mich damit zu jenen zählen, die in meinem Jahrgang noch richtig stricken kann.

    Toll, nur kann man das denn auch tragen ohne ständig Angst zu haben es reisst mal wo ne Masche?

  2. Hallo Marion,
    die Stola sieht umwerfend aus!!!!!
    So eine Schalnadel werd ich mir auf jeden Fall bestellen.
    Wenn alles klappt, werde ich Birgit in diesem Monat persönlich treffen, sie besucht einbe gemeinsame Freundin hier in der Nähe *froi*
    lg margrit

  3. Menno Marion is das ein tolles Teil. Sag mal was machsat Du damit, Deine Schränke müßen ja schon aus den Fugen krachen bei den schönen Stricksachen die Du so machst.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

  4. Boooah die ist ja wunderwunderschön geworden. So zart und fein wie sie aussieht, hätte ich aber immer irgendwie Angst, dass ich wo hängen bleibe und sie kaputt geht 🙁

    Begeisterte Grüße nima

  5. Liebe Marion, ich bin platt!!! Während meiner Surfpause hast Du alles andere als pausiert – und nun auch noch dieses wunderschöne Tuch!!!
    Wow, bist Du fleißig – meine Hochachtung!
    LG, Erna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.