Spenden eingetroffen

Ich hatte euch ja vor einiger Zeit meine diesjährige Nikolausaktion für bedürftige Kinder vorgestellt.

Inzwischen dind die ersten Spenden hier eingetroffen ;-))

Die erste Spende kam von Monja. Von ihr habe ich Stoffe bekommen. Als Beigabe gab es noch ganz viele Knöpfe und Nähmaschinennadeln. Die Stoffe zeige ich euch, wenn ich sie vernäht habe!

In dieser Woche kam das Paket von Angelika an!

Seht, was für tiolle Kissen Angelika gemacht hat!


Und von Nähliese von den Quiltfriends kamen 6 Kissenhüllen, die ich gleich gestopft habe!


Ich freue mich so darüber!

Und auch wenn ich mich wiederhole:

Ihr seid toll!

Ganz ganz herzlichen Dank für eure Unterstütung!

11 Gedanken zu „Spenden eingetroffen

  1. die kissen sehen ja toll aus ,ich finde es super das du sowas machst .die kinder werden sich bestimmt freuen .
    ( ja ohne stricken geht es nicht hihi ) .
    schönes wochenende wünsche ich dir
    lg gaby

  2. Hallo Marion
    ich bin beeindruckt von den wunderschönen Kissen und interessiere mich für deine Aktion! Ich habe dir ein Mail geschrieben mit all meinen Fragen!
    Herzlichst Rita

  3. Tolle Idee von Dir — und tolle Kissen!!;:)
    Ich würde Dir gern einige NADELSPIEL-Kissen zukommen lassen (neutral bestickt!), die ich als Musterkissen angefertigt habe .. schreib mir mal bitte, wohin sie genau sollen (Füllung inkl.)…

    LG von Claudia

  4. Das Kissennähen hat mir für Deine Aktion sehr viel Spaß gemacht. Viel Dank gebührt aber Dir und Deiner Freundin als Initiatorion. Ohne denkenden und arbeitenden Kopf gelingt so eine Aktion erst überhaupt nicht. LG Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.