So viele Kuschelkissen

von | Okt 2, 2011 | Uncategorized | 16 Kommentare

Inzwischen hat sich so einiges für die diesjährige Nikolausaktion angesammelt!
Ich hatte ja auch bei den Quiltfriends einen Aufruf gertsartet. Immer wieder treffen auch von dort Spenden ein. Diese hier ist von Janome.
 Diese Kissen hat Doris gespendet!

Und das sind die Werke von Patchrakete.
Es waren sogar mehr Kissen als hier zu sehen. Ich habe jedes Motiv nur einmal fotografiert.

Sylvia, als stille Leserin meines Blogs, hat auch 4 Kissen geschickt!


Von Gabi kamen diese hier.
Und am Donnerstag bekam ich von einer meiner Spandauer Klöppelweiber 17!!!! gestickte Kissenplatten!

So habe ich mich heute Vormittag hingesetzt und schon mal neun Kissen fertiggestellt.

So das war es dann!
Ganz schöne Ausbeute, nicht wahr!
Allen Spenderinnen möchte ich auch dieser Stelle nochmals herzlich danken!
Ihr seid Klasse!!!!!

16 Kommentare

  1. Liebe Marion,

    super schöne Kissen…eine tolle Aktion!

    LG Klaudia

    Antworten
  2. WOW!!! Was für eine tolle Kissenparade!!! Da gibt es bestimmt viiiele leuchtende Kinderaugen ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    Antworten
  3. Hallo Marion,
    dann hast du ja schon eine ganz schöne Menge an Kissen gesammelt.
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  4. Hallo Marion!

    Wunderschöne Kissen habt ihr Spenderinnen genäht. Da werden die Kinderaugen bestimmt strahlen!

    Liebe Grüße Carmen

    Antworten
  5. Hallo Marion
    es freut mich,dass sich soviele Näherinnen an deiner Aktion beteiligen! Toll diese Vielfalt!
    Eine gute Woche wünscht dir Rita

    Antworten
  6. Uihhh da wird es schon knapp in Deinen Schränken oder wo verstaust Du sooo viele Kissen? Ich freue mich riesig mit Dir, dass es so gut voran geht. Mein Paket kommt auch noch im Oktober! LG Kuestensocke

    Antworten
  7. Liebe Marion,

    das ist so toll, wie viele sich an Deiner Aktion beteiligen. Ein Kissen schöner als das andere. Mir gefallen sie alle und den Kindern zu Nikolaus sicher auch.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten
  8. … boah sind das tolle Kissen , vor allem die mit den Teddy ´s ( ich liebe Teddy ´s ) find ich total süüüß ;o)

    Eine geniale Aktion :o)

    GGLG
    Gabi

    Antworten
  9. Sehr niedlich und schöne Kissen sind schon entstanden.
    Da werden sich die Kinder wieder sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    Antworten
  10. Wunderschöne Kissen sind hier entstanden, das ist ine tolle Aktion die Du da organisierst. Die Kinder freuen sich sicherlich riesig.
    LG, Angelika

    Antworten
  11. Na da sind aber ein paar superschöne Exemplare dabei…..einfach nur toll……
    lg Sonja

    Antworten
  12. Das ist ja der Wahnsinn, was da so bei Dir eingetrudelt ist. Da macht es bestimmt viel Spaß die vielen Kisten zu öffnen, oder?

    LG
    Linda

    Antworten
  13. einfach wooow!! liebe Marion, bin ganz begeistert von Eurer Aktion und den vielen tollen Kissen

    lieben MittwochsGruß zu Dir von Traudi

    Antworten
  14. Die Kissen sind wunderbar! Eine tolle Verwendung für Stickbilder!
    I love!

    Antworten
  15. …ist ja wie in einer Fabrik. ☺ Eines schöner als das andere Kissen! Da bereitest Du 100%ig viel, viel Freude damit.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert