Duett mit Bratapfel und Geschenk

von | Feb 13, 2013 | Uncategorized | 13 Kommentare

Für Gudrun habe ich die Armstulpen Duett  nach einer Vorlage von Birgit Freyer gestrickt.
 Gestrickt habe ich mit Jawoll Magic Degradé, Farbe 7308, von Lang Yarns.
Nadelstärke 2,75
Verbrauch: 43g
Am Montag war Chrissi zum Krankenbesuch hier. Da habe ich uns Bratäpfel gemacht. Weil mir die so gut geschmeckt haben, musste gestern gleich noch einer her!
Das Rezept gibt es hier.
 Und Geburtstag gehabt zu haben ist doch toll. Die Tag trudelte noch ein schönes nachträgliches Geschenk ein. Von Gabi!
Auch an dieser Stelle liebe Gabi nochmals ganz herzlichen dank. Habe mich riesig gefreut und die Tasche nähe ich ganz bestimmt mal, nur nicht gleich 😉

13 Kommentare

  1. ………was für ein Zufall, heute Nachmittag werde ich genau die selben Stulpen von Birgit Freyer anstricken!

    Deine sind super schön geworden, der Farbverlauf und die Wolle passen sehr gut zum Muster. Sehr harmonisch und wärmend schauen sie aus.

    Liebe Grüße Traudel

    Antworten
  2. Auch in dieser Farbe gefallen mir die Stulpen.
    LG
    Angelika

    Antworten
  3. Liebe Marion,

    ich freue mich schon sehr auf die wunderschönen Stulpen und werde sie stolz tragen.

    Vielen Dank

    GLG Gudi

    Antworten
  4. Die Stulpen sehen klasse aus und du präsentierst sie auch sehr originell! Mmmmh! Bratapfel habe ich schon soooo lange nicht mehr gegessen -ist eigentlich höchste Zeit dafür! Also nix wie los zum einkaufen!
    Herzlichst Rita

    Antworten
  5. Sehr schöne Armstulpen, genau mein Farben!
    LG
    Sandra

    Antworten
  6. Super schöne Armstulpen! Die Farbwahl ist genau mein Geschmack…
    LG Charly

    Antworten
  7. Mmh,
    das war wirklich richtig lecker und hat satt gemacht. 🙂

    Tolle Stulpen in schönen Farben, die stricke ich dann auch.

    LG Chrissi

    Antworten
  8. Die sehen fast appetitlich aus, die Handstulpen, die Farbe ist toll.
    Geschenke die etwas später kommen liebe ich auch, man freut sich so lange dran. :-))
    LG Sanne

    Antworten
  9. Hm Marion, die Bratäpfel sehen lecker aus. Danke für das Rezept. Superschön sind auch die Armstulpen.

    LG
    Andrea

    P.S. Stricke im Augenblick wieder etwas für deine Frühchenaktion und hoffe, dir bald ein Päckchen schicken zu können. 🙂

    Antworten
  10. Liebe Marion,

    mmmh, lecker Bratapfel.
    Die Stulpen sind wieder toll und ein wunderschönes GEschenk.
    Und dass ich Dir mit meinem Päckchen eine Freude machen konnte, zaubert ein breites Lächeln auf mein Gesicht. So soll es sein.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten
  11. Die sind so lecker, müßte ich auch mal machen, danke fürs Rezept.
    Die Stulpen sind ja toll, so schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Uta

    Antworten
  12. Liebe Marion,danke dir für den Hinweis zur Anleitung!Solche Stulpen habe ich gesucht!Sie sehen toll aus!
    LG,Ulla

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert