Workshop mit Debbie Bliss

von | Okt 26, 2013 | Uncategorized | 7 Kommentare

Gestern gab es bei Gabi im Laden einen Workshop mit Debbie Bliss.
Zunächst erzählte Debbie Bliss etwas aus ihrem Designerleben.
Das fand ich ein bisschen unglücklich, denn sie erzählte sehr viel und leider ist mein englisch nicht so gut, als dass ich ihr vollständig hätte folgen können. 
Das war ein bisschen schade.
Da sie auch deutschsprachige Begleiter dabei hatte, hätte ich mir gewünscht, dass diese übersetzt hätten.
Das aber war auch das Einzige, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, denn Debbie Bliss ist eine ganz nette Frau!
Dann aber wurde gewerkelt!
Gestrickt haben wir aus dem Buch “Rialto Lace”.

Auch Debbie Bliss fand zwischendurch die Gelegenheit 
die Stricknadeln in die Hand zu nehmen!
Zwischendurch verwöhnte uns Gabi mit leckerem Milchkaffee.
Dann holte Debbie Bliss noch etliche ihrer Modelle hervor und wir durften uns ein bisschen wie auf dem Catwalk fühlen :-)))

Zwei Hefte sind auch noch mit nach Hause gewandert!
Aus dem linken Heft habe ich mir schon etwas ausgesucht. 
Das werde ich stricken, wenn ich in der kommenden Woche zu meiner Freundin Gabi fahre und mal wieder einige Stündchen in der Bahn verbringen werde.

7 Kommentare

  1. Danke Marion, für die vielen schönen festgehaltenen Momente. Es war toll Debbie da zu haben und ich hoffe wir können sie noch einmal zu einem anderen Thema überreden 😉 Schönes Wochenende..
    Liebe Grüße Gabi

    Antworten
  2. Schöner Bericht Marion, hach, du machst immer so tolle Sachen bei euch in Berlin! In solchen Momenten vermisse ich immer mein liebes Berlin!
    Liebe Grüße Kathrin

    Antworten
  3. Da hast Du Dir aber einen tollen Schal ausgesucht für die Zugfahrt und an Dir sieht das rote Teil ja auch super aus. Nun, das mit dem Eglisch war vielleicht nicht so ideal, leider kann man eben nicht immer alles haben. Schön, daß Du den Kurs trotzdem super fandest.

    Nana

    Antworten
  4. Liebe Marion,

    das war ganz sicher ein sehr schöner Tag. Das ist schon toll, was in Deiner Nähe immer angeboten wird. Da wohne ich ja fast in der Diaspora.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten
  5. ein wunderschönes Blau hast du dir für die Fahrt ausgesucht, genauso viel Spaß wie bei Debbie wünsche ich euch.

    Grüße Ramgad

    Antworten
  6. Liebe Marion,

    das Catwalk-Modell steht dir ausgezeichnet… es muss ein toller Workshop gewesen sein.
    Viel Spaß beim neuen Projekt!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert