50x RUMS

Ja so ist es. Heute RUMSt es zum 50. Mal. Ich bin ich von ganz Anfang an dabei, aber so ab dem Dritten oder Vierten. Viele Inspirationen habe ich bekommen.
Eine tolle Aktion.
Liebe Muddi vielen Dank dafür. Ich hoffe wir rumsen im nächsten Jahr weiter!
In meinem Bericht über das Strickbrunch habe ich euch meinen kleinen roten Poncho gezeigt.
Am vergangenen Samstag habe ich ihn dann das erste Mal getragen.
An diesem Tag fand ich es gut, dass er so schön warm ist 🙂
Und weil ich den Miniponcho so schön finde habe ich gleich danach noch einen Zweiten für mich gestrickt.
Diese schöne Wolle habe ich dafür verwendet.
Riga von Lang Yarns
LL 80m auf 50g
53% Wolle, 47% Acryl
Nadelstärke 7 – 8
Und dieses Modell sollte es werden.
Modell 1, FAM 201
Und es ist auch dieses Modell geworden 🙂

20 Gedanken zu „50x RUMS

  1. Ohhhhhhhhh die Wolle! Ist die schööööön! Hätte ich hier nicht schon so viel liegen! Also man kann ja sagen was man will, aber generell gibt es diese Saison einfach tolle Wolle! Und sehr schön verarbeitet hast du sie finde ich 🙂

    Liebe Grüße
    Katharina

  2. Rot steht dir einfach ausgezeichnet – dein Bild beweist es wieder einmal! Richtig pfiffig und schön!
    Hier ist es heute soooo kalt, da könnte ich auch so einen gebrauchen!
    Herzlichst Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.