Wenn Zwei das Gleiche tun …

… ist es noch lange nicht dasselbe.
So geschehen gestern bei mir.
Ich war mit Chrissi verabredet. Sie wollte gerne so ein Armband fädeln, wie ich es hier gezeigt habe. Metarial hatte sie sich auf den Kreativtagen hier in Berlin am Stand der Traumperle besorgt.
Zufälligerweise haben wir eine Farbe der Rula gleich gekauft. Nur die Farbe der weiteren Perlen war unterschiedlich.
Nun wurde fleißig und konzentriert gefädelt. Hin und wieder war zu hören:
“Menno, ich komme da nicht durch!”
“Wie kriegst du denn die Nadel da wieder nach oben?”
“Muss ich da wirklich nochmal durch?”
Schon bald war etwas zu sehen.
Schaut selbst wie unterschiedlich die Armbänder schon jetzt aussehen!
Welches ist wohl Meines ???
Und fleißig weiter und so hatten wir Beide dann unser Armband.

18 Gedanken zu „Wenn Zwei das Gleiche tun …

  1. Glückwunsch euch beiden, die Armbänder sind sehr schön geworden! Da habe ich ja eine Armbandwelle ohne Ende los getreten 😉
    Vielleicht war Chrissis Nadel zu dick? Egal, geschafft ist geschafft!
    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.