12 für 2014 – Januar –

Ich hatte euch ja hier berichtet, dass ich bei Ravelry in der “Sticken statt klicken-Gruppe” bei 12 für 2014 mitmache. Ziel ist der Abbau des Sockenwollstash. 
Und meiner hat das mehr als dringend nötig.
Immer am 25’igsten wird die Nummer für den Folgemonat gezogen.
Das Ergebnis des 25.12.2013 für Januar 2014 war die Nummer 3.
 Also schnell meine 12 für 2014-Tüte rausgeholt.
Das ist meine Nummer 3.
Ein wunderbares Knäul von Blueeyesworld.
Sieht so wunderbar nach Sommer aus. Finde ich zumindest.
Meine Wahl fiel auf das Muster “Sylt” von Regina Satta. 
Das Angestrickte sah dann schon mal ganz passabel aus.

Und das ist er nun:
Mein Sommer auf Sylt.
Mein Sockenwollstash ist immerhin um 68g erleichtert.
So und nun ab damit zu RUMS.

24 Gedanken zu „12 für 2014 – Januar –

  1. So schnell strickst Du Socken????? Eine tolle Wolle. Um ehrlich zu sein, bin ich manchmal enttäuscht, wie unauffällig so schöne Wolle manchmal im Strumpf sich zeigt. Geht es Dir auch ab und an mal so?

    Nana

  2. wow!! was für herrliche Farben hast Du verstrickt und das Muster gefällt mir sehr.

    Diese Ravelry-Gruppe kannte ich auch noch nicht, danke Dir für den Link (ich glaube, dass ich im Leben dort auch nicht alles kennen lerne *schmunzel*, denn hast Du Dich da erst einmal *eingegraben* dauert es Stunden, um von dort wieder los zu kommen – geht mir jedenfalls so *lach*

    liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

  3. Das ist (war) ein wunderschönes Knäuel und die fertigen Socken sehen klasse aus. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du durchhältst – bei mir klappt sowas nie. Irgendwann hinke ich hoffnungslos hinterher.

    Liebe Grüße
    Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.