12 Tops Challenge – Februar –

Und schon wieder ist ein Monat rum.
Himmel wie die Zeit vergeht! Sie rast nur so dahin.
Und so musste ich mich spurten, mein Shirt für diesen Monat fertig zu bekommen.
Naja, fertig  – also fast fertig – war es schon länger.
Ich musste nur noch die Säume umnähen!
Aus dem Rest meines Schalkragenshirts ist so noch ein Sommershirt entstanden.
Genäht habe ich einen Schnitt aus der Burda Style 02/2013, 
Modell 127
Damit konnte ich 176g aus meinem Stoffvorrat abbauen.
Was leider durch den gemusterten Stoff etwas untergeht ist der leicht geraffte Raglanärmel.
Gefällt mir so gut, dass ich dieses Shirt mit Sicherheit nochmal nähen werde.
Und nun ab damit zu Constance, die die 12 Tops Challenge ins Leben gerufen hat.

26 Gedanken zu „12 Tops Challenge – Februar –

  1. Huiii mein Blogreader hatte diesen Post noch gar nicht angezeigt – schande! so ein schöne Shirt, der Stoff ist einfach toll und sowohl mit Wasserfall als auch mit Rundhals tolle Unikate und sehr gut zum kombinieren. LG Kuestensocke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.