Love red – Schon längst fertig-

Da das Wetter im Moment so schön ist habe ich nicht sonderlich viel gemacht, 
außer eben das Wetter genossen.
Da ist es doch gut, wenn noch etwas auf Halde liegt 🙂
Nee ganz ehrlich: Ich habe erst jetzt gemerkt, dass ich euch mein fertiges Werk unterschlagen habe.
Hier habe ich auf en KAL des Wollrauschs in Verbindung mit den Stricktrends berichtet! 
Und so sieht nun mein fertiges Werk aus. 
Ich habe ja nur einen Pulli gestrickt.

Und was soll ich euch sagen?!?!
Ich bin glückliche Gewinnerin eines der Wollpakete, die Lana Grossa gestiftet hat.
Und in der Herbstausgabe der Stricktrends wird es einen Bericht über den KAL geben und mein Pulli wird abgebildet sein!

26 Gedanken zu „Love red – Schon längst fertig-

  1. Hallo Marion,
    zuerst Gratulation zu deinem Gewinn und dann ein ganz großes Kompliment zu deinem tollen Pulli, der dir ausgezeichnet steht und dein Strahlen noch unterstützt 🙂
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Erna

  2. Meinen herzlichsten Glückwunsch, liebe Marion. Das ist aber auch ein schicker Pullover. Gefällt mir sehr gut.
    Ich stöbere gerade alle alten Strickhefte durch, Filatis, Verenas neue und die aus den 80ern…..ich mag stricken zur Zeit sehr.

    liebe Grüße
    Iris

  3. Da gratulier ich dir zuerst Mal ganz herzlich zu deinem Gewinn, der bei dir sicher bestens aufgehoben ist! Und dein Pullover ist der beste Beweis dafür – einfach wunderschön! (auch wenn mich allein der Gedanke an einen Pullover bei den momentanen Temperaturen in Wien zum schwitzen bringt *lach*)

    Alles Liebe nima

  4. Glückwunsch meine Liebe! So ein Wollpaket kommt dir sicher gelegen, wo du doch sooo wenig hast 😉 Da kannst du stolz sein, dass der schicke Pulli im Heft erscheint.
    LG Gabi

  5. Gratuliere, liebe Marion. Da hast du ein echtes Traumteil genadelt. Sieht klasse aus und noch in einer meiner Traumfarben….:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Andrea

  6. pf, nur einen Pulli. Meine Güte, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Pulli und deinen Preis. Ich habe seit mehreren Jahren ein angefangenes Tuch liegen. Wird wohl niemals fertig.
    Winkegrüße Lari

  7. Hallo Marion,
    toll schaust Du aus in Deinem neuen Pulli und rot steht Dir sooooooo gut ;-)))
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wollpaket, ich freue mich mit Dir und schicke Dir liebe Abendgrüße
    Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.